- Reaktionen
- 268.979
- Checks
- 81
Wegen dem Namen?Ich werd’s in meiner nie stattfindenden zukünftigen Kontaktsuche erwähnen- das nur Männer mit grünen Augen in Frage kommen. Die einzige Ausnahme ist der Kevin-Justin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem Namen?Ich werd’s in meiner nie stattfindenden zukünftigen Kontaktsuche erwähnen- das nur Männer mit grünen Augen in Frage kommen. Die einzige Ausnahme ist der Kevin-Justin.
Besser Kevin als SdDnjb-kevvin!Wegen dem Namen?![]()

Kevin alleine ist schon genug StrafeBesser Kevin als SdDnjb-kevvin!![]()
Spät aber doch: ik lip dir gleich noch viel doller!Sogar Fußboden Kühlung.![]()

Sei froh dasd ned schantal hast
Nein, ich bin keineswegs dem Kevinismus anheim gefallen.
Vlt is ers?Nein, ich bin keineswegs dem Kevinismus anheim gefallen.
Ich habe mich nur plötzlich an "Schade dass Du nicht jünger bist - Kevvin" erinnert.Du bist zu neu, um den zu kennen.
![]()
Wahrscheinlich heißt es Kevin-Justin-Chantalle......Sei froh dasd ned schantal hast![]()
Ich kenn das auch nichtNein, ich bin keineswegs dem Kevinismus anheim gefallen.
Ich habe mich nur plötzlich an "Schade dass Du nicht jünger bist - Kevvin" erinnert.Du bist zu neu, um den zu kennen.
![]()
Ich kenn das auch nicht.
Äh, sehr?Wie alt bin ich also?![]()

Lass mein Schwester aus dem SpielSei froh dasd ned schantal hast![]()
du hast a schwester?Lass mein Schwester aus dem Spiel![]()
Die hat sich heute noch nicht rasiert ...du hast a schwester?
tseig...![]()
![]()
Ich suche nicht. Und sie wurde wirklich immer links liegen gelassen.Und? Keinen am DIF eingesackt?![]()
Ob’s nun die poetische Ader oder andere Adern waren, werden die anderen nie erfahren
Da kann ich in die Runde ja nur sagen:
„Jeder ist seines Glückes Schmied – nur manchmal fehlt das passende Eisen.“
Und alle die es noch versuchen wollen:
"Glück ist wie Pupsen. Wenn man es erzwingt, wird es Sch..."
Liegt wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an meiner überragenden Poesie.
Danke, mein Seepferdchen.![]()
A Inzucht Partie?Lass mein Schwester aus dem Spiel![]()
Pass uff, dau Kailo, noch su en Spruuch un ech schloen deer en Wendeltrap an den Hals, dann kannste däi Ässen runderdroen.du hast a schwester?
tseig...![]()
![]()
Du kennst kevvin nicht?Ich kenn das auch nicht.
Wie alt bin ich also?![]()