- Reaktionen
- 23.056
- Checks
- 42
Wieso das?
Ich schau die ja nur, wenn die @Mitglied #478451 keine Zeit für gemeinsame Tätigkeiten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das?
Latürnich nicht! Sie ist ned so die Serienschauerin. Sie ist eher eine Genießerin von TrashTV, weil man da super Handysuchteln kann nebenbeiMuss die mitschauen??
Also darf sie doch nicht mitschauenWieso das?
Ich schau die ja nur, wenn die @Mitglied #478451 keine Zeit für gemeinsame Tätigkeiten hat![]()
Ja die ist ja auch wirklich gut!Endlich mal ein Connaisseur guter Science Fiction![]()
Euer Sklave ...... muss der zur Strafe auch mitschauen?Endlich mal ein Connaisseur guter Science Fiction![]()

Also spätestens jetzt bist disqualifiziertmuss der zur Strafe auch mitschauen?
ui ... den kannst ganz für dich haben ...Ich meinte so jemanden, vor allem seine stechend blauen Augen!!!
Ich meinte so jemanden, vor allem seine stechend blauen Augen!!!
Dürfen schon, aber dazu muss sie bei mir sein und mitschauen - aber ich weiß die Serie wäre ein Qual für sie.Also darf sie doch nicht mitschauen![]()
Eben - die Centauri leben einem Dekadenz vor, da kann man einiges lernenJa die ist ja auch wirklich gut!![]()
Der Sklave kommt ned aus - denn er weiß: Das Corps ist der Vater, das Corps ist die Mutter - es nicht anders sein.Euer Sklave ...... muss der zur Strafe auch mitschauen?
Dann ziehe ich hiermit offiziell meine mangels Tittis ohnehin wenig erfolgversprechende Bewerbung zurück!![]()
Also spätestens jetzt bist disqualifiziert![]()
Eben - die Centauri leben einem Dekadenz vor, da kann man einiges lernen
Der Sklave kommt ned aus - denn er weiß: Das Corps ist der Vater, das Corps ist die Mutter - es nicht anders sein.
![]()
Schon wiederhat Sr Oberin verboten
ich bin doch für einige Wochen aus dem Klosta ausgebüxt![]()
Und hast Du gar keine Angst, dass die Dich hier suchen?hat Sr Oberin verboten
ich bin doch für einige Wochen aus dem Klosta ausgebüxt![]()
Ist auch mehr dran, so zum Satt werdenMir fia mein Teil is a Dorsch oder a Thunfisch liawa...![]()
Bei 5 Minuten Verspätung fährt die Deutsche Bahn noch eine extra Runde, damit sie nicht überpünktlich ist......Bin wieder mit den ÖBB versöhnt, am Ende war ich fünf Minuten verspätet in Vienna.
Anhang anzeigen 14379948
Spielen die gegen sich selbst?3:2
Argentinien