- Reaktionen
- 109.664
- Checks
- 3
Ah geh...Barbaren san eh aus da Mode...Oh weh, ich befürchte ich kann mich jetzt nochmal hinten anstellen.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh...Barbaren san eh aus da Mode...Oh weh, ich befürchte ich kann mich jetzt nochmal hinten anstellen.
![]()
![]()
Echt wann und woDu Barbar! Ich bin doch nicht zum futtern sondern zum genießen und vernaschen .
eben nicht. Ein Kerl der wie ein gepflegter Wikinger aussieht hat bei mir die Nase vorn.Ah geh...Barbaren san eh aus da Mode...![]()
![]()
hat Sr Oberin verbotenApropos Nachbarn! @Mitglied #171262 Sister Golden Hair, spielt ihr beim heurigen Sommertheater eigentlich wieder Rapunzel?
I schau eh aus wia da Snorre...eben nicht. Ein Kerl der wie ein gepflegter Wikinger aussieht hat bei mir die Nase vorn.

Eh höchste Zeit!!Feierabend![]()
Halbzeit!....3:2 für Argentinien!.....![]()
![]()
Bin i ned a Augenschmaus??
Eh 3:2Ähhhhm.....Endstand?
Blödsinn!.....nix "Halbzeit"...."Endstand" natürlich!Ähhhhm.....Endstand?
Solange nur die Augen stechenIch meinte so jemanden, vor allem seine stechend blauen Augen!!!
Wieda nix...meine Glupscha san grün..Ich meinte so jemanden, vor allem seine stechend blauen Augen!!!