- Reaktionen
- 62.910
- Checks
- 4
Nein, heuer spielt die Vertretung.Apropos Nachbarn! @Mitglied #171262 Sister Golden Hair, spielt ihr beim heurigen Sommertheater eigentlich wieder Rapunzel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, heuer spielt die Vertretung.Apropos Nachbarn! @Mitglied #171262 Sister Golden Hair, spielt ihr beim heurigen Sommertheater eigentlich wieder Rapunzel?

An Ausstand brenna und ab de Post...

Ich sagte das erst vor Kurzem: Woher stammt dieses Gemälde meine Exgattin?!
Jaahaa. Wenn der Free Willy mit seinem Rudel auftritt steigt bei jedem Seekühlein der PulsWilly?!![]()
Es wurde mir von sachkundiger Seite zugetragen.Ich sagte das erst vor Kurzem: Woher stammt dieses Gemälde meine Exgattin?!
Die Wagenreihung war aber anders als von der Anzeigentafel angekündigt.aber immerhin pünktlich...![]()
Wer hat dich denn jet, da ist überwiegend englisch
![]()
Ich glaube dein Talent Kleiderschränke zu sortieren ist ausgeprägter, als deine Englischkenntnisse, da ist überwiegend englisch
![]()
Sonst hätte halt Donald wieder telefonieren müssen.Oh ......Tor zählt nicht. Da haben die Argentinier jetzt wirklich Glück gehabt.
Soin wenigstens a Freid hom wann i weg bin...Mit der Nichtabfertigung???
![]()
Aber ..... jetzt tatsächlich!!!Sonst hätte halt Donald wieder telefonieren müssen.
So afoch is des a wieda ned ..... schau dir ein paar Brüste an, dann vergisst du alle anderen Sehnsüchte
Ich glaube dein Talent Kleiderschränke zu sortieren ist ausgeprägter, als deine Englischkenntnisse![]()
Aber ..... jetzt tatsächlich!!!
2:0
![]()