- Reaktionen
- 5.414
Bin unterwegs.Richtig! Ich hab uns nur zwei gerettet.
Irgendwelche Getränkewünsche ?
Freu mich auf die gemeinsame Teamarbeit.
Keine Sorge. Die Arbeit übernehme ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin unterwegs.Richtig! Ich hab uns nur zwei gerettet.
Des warad ma jo wuascht.....tat mi jo genauso fühln wie jetzt.....nur das i nimma noch Wearn orbeitn foahrn und fadisiern missat.Dann waradst jo scho nu vü öda ...![]()
I war grad mit zwa junge Kollegen mit Maximum Speed auf da Aschenbahn im Stadion...
I glaub des war da schnellste Zehner den i jemois grennt bin...
Anhang anzeigen 14377486
... sie haben nun die volle Berechtigung, Verfolgungsjagden zu Fuß aufznehmen Dann waradst jo scho nu vü öda ...![]()
So jung wia ihr mog i nimma sei.....20 Joahr no oarbeitnDes warrat normal mei Text gwesn...![]()
Es renn jo nia wer davon....selten zumindest...i wartad eh so drauf...... sie haben nun die volle Berechtigung, Verfolgungsjagden zu Fuß aufznehmen
![]()
![]()
So jung wia ihr mog i nimma sei.....20 Joahr no oarbeitn.....

So a Gauner heast.Ein Kunde von uns hat sich offenbar mit seinem Haus in Flodorf gesprengt und ned vorher seine offene Rechnung bei uns bezahlt![]()
Maximal 13, gö!!!!..20 Joahr no oarbeitn.....
Abwarten.Maximal 13, gö!!!!
MAXIMAL!!!!!!!!
Bäh.Guten Morgen! Ich bin frisch hier und hab ein Verständnisproblem... wieso steht in deinem Profil das Symbol für "sucht keinen Kontakt" und dein Profilbild kommt bei mir deutlich an als: "Fass sie / mich an und ..., ...., .... usw"??![]()
![]()
![]()
Nein, den ganzen Tag lang, nicht vor dem EinschlafenGuten Morgen, verstehe ich. Geht mir mit oft auch so. Manches muss dann unbedingt noch zu Ende gebracht werden vor dem Einschlafen.![]()
Boah, die nächste sexistische Meldung...Verzeihung. Ich möchte dich natürlich nicht von deiner Essiggurkenanbetung ablenken
Bleib schön brav auf den Knien und mach weiter so.
Du brauchst nicht suchen.. die finden eh alle dich.... mei o meiIch suche definitiv keine Kontakte![]()
Ein Kunde von uns hat sich offenbar mit seinem Haus in Flodorf gesprengt und ned vorher seine offene Rechnung bei uns bezahlt![]()
... ea hods jo eh übalebt ... nua huckt ea jetz im Knast ... oiso RE auns Justizministerium Allerspätestens mit 65 kinnans mi lecken....kreizweis und spiralenförmig wanns woin...Abwarten.![]()
... sie haben nun die volle Berechtigung, Verfolgungsjagden zu Fuß aufznehmen
![]()
![]()
Und du jungen Lachen sich ins Fäustchen, lass in Oiden rennenEs renn jo nia wer davon....selten zumindest...i wartad eh so drauf...![]()

Taugat ma eh....Und du jungen Lachen sich ins Fäustchen, lass in Oiden rennen![]()
Jede Bude braucht an oiden DeppenTaugat ma eh....![]()
A Depp war i ois a junge a scho...Jede Bude braucht an oiden Deppen![]()