- Reaktionen
- 150.710
- Checks
- 29
Nimmst mir die Jahre ab?3 hätt i no bis zur Pension, aber i würd scho no gerne 2-3 Jahre länger arbeiten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst mir die Jahre ab?3 hätt i no bis zur Pension, aber i würd scho no gerne 2-3 Jahre länger arbeiten![]()

I was ned wie vü so schlechte Ergebnisse i ma no leistn derf.Dann ist die nächste Testkäuferin wohl überflüssig, wenn das Ergebnis eh egal war![]()
ähmmm, dein Job möcht ich echt nicht machenNimmst mir die Jahre ab?![]()
![]()
Perfekt! Dann hoffe ich, es geht gut. Sonst komme ich mal als Testkunde, um Deine Bewertung zu korrigierenI was ned wie vü so schlechte Ergebnisse i ma no leistn derf.
Mei Glück is.....das i den meistn Umsatz im Haus moch.....und a öfters Lobesmail von normalen Kundn direkt zum Big Boss gehn.![]()
Ich würde auch sofort einen Kühlschrank bei dir kaufen, und ein Lobesmail schickenI was ned wie vü so schlechte Ergebnisse i ma no leistn derf.
Mei Glück is.....das i den meistn Umsatz im Haus moch.....und a öfters Lobesmail von normalen Kundn direkt zum Big Boss gehn.![]()
Ich hab ja noch ein bissl ... aber im Augenblick kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, in Pension gehen zu wollen ...bin i eigentlich die Anzige die länger arbeiten möchte![]()
Geh ja bitte.....komm vorbei.Ich würde auch sofort einen Kühlschrank bei dir kaufen, und ein Lobesmail schicken![]()
Hast das auch in konkreten Maßen ... also zum Beispiel in dem allgemein gültigen Metermaß ...Der ist echt mehr als 4 Schlümpfe groß?
Das sind ja 1,5 Mitglied #593923 bzw. 3 Mitglied #73260 .....![]()
Den Typen wirst auch nie vergessen, oderGeh ja bitte.....komm vorbei.
Lobesmail kann ich nie genug kriegen.
Aber bei den Kühlschränke bin i ned so kompetent
.....i wüsst da schon was anderes.....wo ich dich gerne beraten würde.
Warum nur ProbeDen Typen wirst auch nie vergessen, oder
darf man probe liegen![]()
Ihr habs a Gloryhole Abteilung?i wüsst da schon was anderes.....wo ich dich gerne beraten würde.![]()
Bestimmt nicht.Den Typen wirst auch nie vergessen, oder![]()
Na sicha.....musst sogar.darf man probe liegen![]()
Ich hab keine Ahnung was das ist.Ihr habs a Gloryhole Abteilung?![]()
Bestimmt nicht.
Aber ich sag dir.....das ist kein Einzelfall.....immer wieder stolperns bei uns rein.....und fragen ob da nicht der MM ist.![]()
UiNa sicha.....musst sogar.
Ich leg mich sogar mit dir in die Kabine.![]()