- Reaktionen
- 2.894
- Checks
- 3
SchafeHier bei den Pensionisten sind alle bald am Ohr!
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchafeHier bei den Pensionisten sind alle bald am Ohr!
![]()
![]()
SchadeSchafe
So wird das 2026 ja schon wieder nix.Da herinnen wimmelts vor Hinderungsgründen![]()
Wie oft in der Woche löscht du dein Ava eigentlich versehentlich ?Da herinnen wimmelts vor Hinderungsgründen![]()
Dich mag ich! Es gibt so etwas ähnliches wie Punschrollen zum Nachtisch bevor wir später nochmal in den Kerker gehenAngebot zum Teilen steht. Alles Süße was wir gemeinsam finden.![]()
Punschrollen...Dich mag ich! Es gibt so etwas ähnliches wie Punschrollen zum Nachtisch bevor wir später nochmal in den Kerker gehen
Das Gesicht machst bei allemPunschrollen...![]()
Oiss andere is a ned grauslich bis zum Umfoin...Das Gesicht machst bei allemaußer Zucchini
![]()
Sorry, zum Rollen is leider nur Platz für zwei.Punschrollen...![]()

Richtig! Ich hab uns nur zwei gerettet.Sorry, zum Rollen is leider nur Platz für zwei.![]()
![]()
![]()
I beneid die voi....das du scho boid in de Pensn gehst......i tat a scho voi gern geh.
Warum bin i ned zwa Joahr früher aufd Wöd kumma.![]()

da ich immer noch wie a schwerer Unfall ausschau, wars Trinkgeld recht ordentlich, plus die Gaude!Des warrat normal mei Text gwesn...Dann waradst jo scho nu vü öda ...![]()
Dann waradst jo scho nu vü öda ...![]()
Des warrat normal mei Text gwesn...![]()