- Reaktionen
- 5.604
Shit, wieso spielt meine Mannschaft heute um Neun
.
Jetzt hab ich Stress.
Jetzt hab ich Stress.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau deshalb, Schatziwarum hast dann nicht gelacht, wennst es eh verstanden hast....![]()
![]()
![]()
Hab da wohl ins Schwarze getroffenDas glaube ich Dir sogar. Aber überlege mal, ob mich diese Leute überhaupt kennen, von denen Du "genug" mitbekommst.![]()
Kannst einem direkt a bissl leid tun …Shit, wieso spielt meine Mannschaft heute um Neun.
Jetzt hab ich Stress.
war eh nicht ernst gemeint...
hab die Verbindung von Würgen+ Deep Throat gezogen.... wollte nur bisschen lustig sein....
Ich werd gleich die @Mitglied #527049 herholen … Du benötigst wohl wieder mal a bissl Zuwendung![]()
Also bleib lieber da.gleich die Höchststrafe im EF
Klingt auch lecker....Zwiebel glasig rösten, Zucchini dazu, dann Paradeiser, mit reichlich Kräutern würzen, zum Schluss Thunfisch rein. Dazu Spaghetti.![]()
meins ist aber anders.Absolut ned...das ist jetzt schon ein bisschen grenzwertig... meinst nicht??
Angebot zum Teilen steht. Alles Süße was wir gemeinsam finden.Gruppenarbeit!!!! Kein normaler Chef verabschiedet sich mit einer Aufgabenstellung die eine Gruppenarbeit beinhaltet! Soviel zur überraschenden Abendgestaltung! Bin verärgert
Ich behaupte über Dich irgend welchen Blödsinn und wenn Dir das nicht passt, habe ich ins Schwarze getroffen?Hab da wohl ins Schwarze getroffen![]()
Das ist mir prinzipiell nicht egal, was Du von mir denkst, aber ich kann es eh nicht ändern. Diese großteils erfundenen Geschichten auch noch weiter zu verbreiten, müsste aber echt nicht sein. Du müsstest aber auch nicht alles glauben.Kann dir doch egal sein, was i da schreib und mir denke, oder?
Hast jetzt statt der Gießkanne Donuts dort?Angebot zum Teilen steht. Alles Süße was wir gemeinsam finden.![]()
Extra für @Mitglied #381987 genau bei 10.00 stehen geblieben?I war grad mit zwa junge Kollegen mit Maximum Speed auf da Aschenbahn im Stadion...
I glaub des war da schnellste Zehner den i jemois grennt bin...
Anhang anzeigen 14377486
Wann ma an 10er renna woin, stopp ma natürlich genau bei 10...Extra für @Mitglied #381987 genau bei 10.00 stehen geblieben?![]()

gleich die Höchststrafe im EF
Hier bei den Pensionisten sind alle bald am Ohr!Wer am Moor ?
Haste dich heute mit den Frauen verbündet ?Hast jetzt statt der Gießkanne Donuts dort?
Als ob das in dem Zoo da herinnen ein Hinderungsgrund für was auch immer wäre.![]()