S
Gast
(Gelöschter Account)
Schön, wenn es dir gefälltSchöner wohnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, wenn es dir gefälltSchöner wohnen![]()
Ich brauch nix nachplappern … ich bekomm genug mitAlles nachplappern, was irgendwelche Leute, die mich persönlich gar nicht kennen, von mir behaupten.
Ja, das kannst definitiv.![]()
Nö, viel harmloser … in derartige Threads schau i ja ned mal reinDeep Throat Thread??
Ja Gruppenarbeit ist ein richtiges Höllenwort... ich schau da immer, dass ich in die Einzelgruppe komme....Gruppenarbeit!!!! Kein normaler Chef verabschiedet sich mit einer Aufgabenstellung die eine Gruppenarbeit beinhaltet! Soviel zur überraschenden Abendgestaltung! Bin verärgert
Danke.Pimmes = Penis
Pic Dic schicken = Anpimmeln
oder ins einem überfüllten Raum mit Penis voraus an Frauen vorbei streichen....
Da sitzt dann vor dem Spiegel, oderJa Gruppenarbeit ist ein richtiges Höllenwort... ich schau da immer, dass ich in die Einzelgruppe komme....
war eh nicht ernst gemeint...Nö, viel harmloser … in derartige Threads schau i ja ned mal rein![]()
Ich bevorzuge auch TEAM(TollEinAndererMachts)-ArbeitJa Gruppenarbeit ist ein richtiges Höllenwort... ich schau da immer, dass ich in die Einzelgruppe komme....
na.. da hätte ich zuviel angst, dass ich mich anrede...Da sitzt dann vor dem Spiegel, oder![]()
Ich bevorzuge auch TEAM(TollEinAndererMachts)-Arbeit
mit Sie oder Du ?na.. da hätte ich zuviel angst, dass ich mich anrede...
Du, ich habe Hunger und keine Zeit fürs Fotoknipsen...Der Anfang ist schonmal gut.
Jetzt noch aussagekräftige Fotos.
Perfekt angerichtete Teller und im Anhang das Rezept.
Es läuft.![]()
Weiß ich ehwar eh nicht ernst gemeint...
hab die Verbindung von Würgen+ Deep Throat gezogen.... wollte nur bisschen lustig sein....
mit "Euer" natürlich....mit Sie oder Du ?![]()
warum hast dann nicht gelacht, wennst es eh verstanden hast....Weiß ich eh
Bist heut wieder a bissl anstrengend?
Ich werd gleich die @Mitglied #527049 herholen … Du benötigst wohl wieder mal a bissl Zuwendung![]()
Das glaube ich Dir sogar. Aber überlege mal, ob mich diese Leute überhaupt kennen, von denen Du "genug" mitbekommst.Ich brauch nix nachplappern … ich bekomm genug mit![]()
Ohhh jaaaaa!!!Ich kann mittlerweile @Mitglied #705964 verstehen.
Für ne kalte Bananenschnitte würd ich momentan töten.![]()
Aber nur, solange man nicht der andere ist.Ich bevorzuge auch TEAM(TollEinAndererMachts)-Arbeit
das ist jetzt schon ein bisschen grenzwertig... meinst nicht??Ohhh jaaaaa!!!
Da Dracula kunnt nia so schoaf auf a Jungfrau sei wia i auf a Bananenschnittn....![]()