- Reaktionen
- 104.652
- Checks
- 46
Die letzte Zeile am T-Shirt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte Zeile am T-Shirt ...
Wir haben, also eig Junior. A Brief mit allem, inkl Fotos .... keine Antwort.…das sind genau die Dinge, die ich nie verstehen werd.![]()
Das muss für Junior echt heftig sein - Gsd hat er mütterlicherseits eine intakte FamilieWir haben, also eig Junior. A Brief mit allem, inkl Fotos .... keine Antwort.
Mist, ein Bundesland daneben geraten....Gut möglich, der Grund für den Ausflug in die Gegend war:
Anhang anzeigen 14295986
Anhang anzeigen 14295988Anhang anzeigen 14295989
DankeDas muss für Junior echt heftig sein - Gsd hat er mütterlicherseits eine intakte Familie.
Ich kenn diese Oma nicht und möcht ihr die Dritten verstecken…TÄGLICH![]()
jaja ... mach mich nur neidig ...Island. Der Urlaub war voll geil
![]()
War bei uns auch immer so.Danke![]()
![]()
![]()
Na, unsere Seite hats sauber hinbekommen und Junior gehts gut damit. Sein bester Freund ist sein Cousin. Der schläft auch mal da, etc. Ich mach da kein Thema, ein Haus, viele Mitglieder![]()
Mein Schatz - es tut weh, i know - aber dreh den scheissdreck einfach abder Film ist nervig...
jetzt hab ich schon angefangen....Mein Schatz - es tut weh, i know - aber dreh den scheissdreck einfach ab![]()
Stell dir vor , es wär ein wunderschönes Schnitzel - und bei den ersten 3 Bissen hast nur flaxen im Mund- isst auch nicht weiter, oder?jetzt hab ich schon angefangen....
Sicha ...- isst auch nicht weiter, oder?
Echt?Sicha ...
Kau ja nur bessa wern....![]()
Na...meins is meins...Echt?ich gebs dann den hendln
![]()
Wenn’s grauslich is, bekommend entweder die Hunde oder die HühnerNa...meins is meins...
sicher esse ich das weiter... wär ja Lebensmittelverschwendung und es könnte ja trotzdem gut schmecken... nur weil ich dafür härter arbeiten muss, ist es ja nicht automatisch schlechterStell dir vor , es wär ein wunderschönes Schnitzel - und bei den ersten 3 Bissen hast nur flaxen im Mund- isst auch nicht weiter, oder?
Mein Schatz- einfach neinsicher esse ich das weiter... wär ja Lebensmittelverschwendung und es könnte ja trotzdem gut schmecken... nur weil ich dafür härter arbeiten muss, ist es ja nicht automatisch schlechter
Mei Hund is ka Trankküwo...der kriagt kane Speiseabfälle...Wenn’s grauslich is, bekommend entweder die Hunde oder die Hühnerund ich mach mir was anderes
ich find ja Flaxen grundsätzlich nicht schlecht... ich find die haben einen intensiveren Geschmack...Mein Schatz- einfach nein![]()
OK...des überrascht jetzt doch....ich find ja Flaxen grundsätzlich nicht schlecht... ich find die haben einen intensiveren Geschmack...