- Reaktionen
- 71.774
- Checks
- 61
Echt jetzt?!?Jetzt musste ich googeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?!?Jetzt musste ich googeln.![]()
Ich auch nicht. Und nicht auf Maturareise mitgefahren, weil nicht genug Geld dafür da war.Ich hab zur Matura übrigens nix bekommen![]()
Der erste Mann in meinem Leben, der keinen bürzel kenntEcht jetzt?!?![]()
Bei meinen Eltern wär genug da gewesenIch auch nicht. Und nicht auf Maturareise mitgefahren, weil nicht genug Geld dafür da war.
Der Bürzel ist bei mir das hinterste Teil bem henderl... Schmeckt super...Der erste Mann in meinem Leben, der keinen bürzel kennt![]()
Der Bürzel ist bei mir das hinterste Teil bem henderl... Schmeckt super...
Echt - was für eine scheiße!Bei meinen Eltern wär genug da gewesenmehr als - aber ich war eben eine dritte Tochter und nicht der erhoffte Sohn
![]()
Der Bürzel ist bei mir das hinterste Teil bem henderl... Schmeckt super...
Ihr esst den? Den hab ich immer weggeschnittensagt mein Mann auch immer
![]()
Kenne ich nur vom Hähnchen, zu spätDer erste Mann in meinem Leben, der keinen bürzel kennt![]()
Das BesteIhr esst den? Den hab ich immer weggeschnitten![]()
Aber nur schön kroschDas Beste![]()
Wär schön gewesen… egal. Ich hatte die Chance es anders zu machen und werd mit ganz tollen Kindern belohnt. Also im Endeffekt ist alles gut gegangenEcht - was für eine scheiße!
Da hab ich echt eine tolle Mutter. Es wurde niemand bevorzugt, egal welches Geschlecht und welches Alter.
Ohh deine Frau hat auch eineKaum...
Mei Frau arbeitet zwar mittlerweile Vollzeit aber bei einer Viertagewoche, 2 Tage von zu Hause aus..
Meistens wenn ich frei hab, ist sie auch zu Hause..
Irgendwas ghert immer dringend erledigt..
Selber hab ich kaum einmal eine Woche unter 55 Stunden...
Oiso nein...kaum...
Ja. Echt.Echt jetzt?!?![]()