- Reaktionen
- 708
Ich hab zur Matura übrigens nix bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fünf Silvester Stukatiert?Ich hab zur Matura übrigens nix bekommen![]()
I 10000 Schilling fiars Auto dazua...Ich hab zur Matura übrigens nix bekommen![]()
Ich hab ned einmal einen festen Händedruck bekommenI 10000 Schilling fiars Auto dazua...
Mei Papa behauptet bis heut no er hätt mir des Auto bezahlt.I 10000 Schilling fiars Auto dazua...
PerfektJunior arbeitet ja samstags. Fortgehen und Auto kostet. Ich werd etwas Starthilfe geben.. und des Shirt![]()
Na - dann war ich schwangerAber fünf Silvester Stukatiert?![]()
I a ned...Ich hab zur Matura übrigens nix bekommen![]()
De Koin waren eh ned vo mein Vater ...de hod Si eh mei Mam vom Mund owa gspoart ghobt...Mei Papa behauptet bis heut no er hätt mir des Auto bezahlt.
Na, hat er net.
Wir werden alle Sterben!gestern das Gewitter war schon extrem heftig
I a ned...![]()
Meine Eltern meinten- wär eh sinnlos. Danke auch Wie bei uns. Juniors Vater, es gibt nix. Sei Oma wohnt 20 km weg, kennt Enkel net.De Koin waren eh ned vo mein Vater ...de hod Si eh mei Mam vom Mund owa gspoart ghobt...
Die muss Mann halt erst finden ...Die Leidenschaft schaffts sicher...![]()
Dekorativ soll es auch noch sein?!?!? ...Wenn man sonst nix kann, kann dekorativ herumliegen auch eine Stärke sein...![]()
und die letzte Zeile unterstreichst ...Junior arbeitet ja samstags. Fortgehen und Auto kostet. Ich werd etwas Starthilfe geben.. und des Shirt![]()
Mei Vata war a Idi...hatte schon Ewigkeiten vor seinem Tod kan Kontakt mid earm, i waas nedamoi wo sei Grab is... interessiert mi owa a null...Wie bei uns. Juniors Vater, es gibt nix. Sei Oma wohnt 20 km weg, kennt Enkel net.
Ich hab mir eine Reise zum CL-Finale nach Rom geschenkt ...Was habts ihr so zur Matura geschenkt?
???und die letzte Zeile unterstreichst ...![]()
…das sind genau die Dinge, die ich nie verstehen werd.Wie bei uns. Juniors Vater, es gibt nix. Sei Oma wohnt 20 km weg, kennt Enkel net.