- Reaktionen
- 709
Mir tut der Bürzel weh
90 Minuten Thaimassage - ich werd mich morgen so hassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt musste ich googeln.Mir tut der Bürzel weh90 Minuten Thaimassage - ich werd mich morgen so hassen
![]()
Noch nie a ente erwischt immer nur gansJetzt musste ich googeln.![]()
geräucherte Mandeln oder einfach nur Erdnüsse ... gesalzen...Welche denn? I hab’s ja ned so mit Nüssen
Hoidn de bis Weihnachten???Wollt euch die Köstlichkeiten nicht vorenthalten.Anhang anzeigen 14295809
Bist lustig?Hoidn de bis Weihnachten???
Hoidn de bis Weihnachten???
warum sollten sie???Hoidn de bis Weihnachten???
Normalerweise mocht ma de im Dezember dass zumindest a Chance bis Weihnachten ham..Bist lustig?![]()

Etwa a Woche tätns hoidn...Wenn da jemand vergleichbarer wie du anwesend ist - dann nicht mal bis morgen...![]()
I bin auba ned normal.Normalerweise mocht ma de im Dezember dass zumindest a Chance bis Weihnachten ham..
![]()

Tschuldigung...ich vergaß....I bin auba ned normal.![]()

An 1/2 Unze Philharmoniker...und a Batzn Grillparty...Was habts ihr so zur Matura geschenkt?
und die andere Hälfte dann zum Mag.??An 1/2 Unze Philharmoniker...und a Batzn Grillparty...
Wanns den macht kriagts an Ganzen...und die andere Hälfte dann zum Mag.??
Bei der Tochter eine Reise und die Kaution der ersten Wohnung.Was habts ihr so zur Matura geschenkt?