Was machst du gerade? [Reloaded]

Mei Hund is ka Trankküwo...der kriagt kane Speiseabfälle...
Und i hab ehrlicherweis glaub i nu nia a Schnitzl mit so ana großn Flaxn ghobt dass ned zum essn gwesn warrat...
Wenn ich einmal auf eine flaxen beiß, graust mir. Ich hab zwei ex-Straßenhunde daheim - und ich koch jeden Tag frisch für die zwei- aber wenn ich mal, alle heiligen Zeiten, ein schnitzi mitbring, weils mir nicht geschmeckt hat, finden die zwei das sehr geil 😅

sicher esse ich das weiter... wär ja Lebensmittelverschwendung und es könnte ja trotzdem gut schmecken... nur weil ich dafür härter arbeiten muss, ist es ja nicht automatisch schlechter
Und wenn man die Flachsen nicht will, kann man sie idR auch noch aus dem fertigen Schnitzl rausschneiden ... 🤷‍♀️

Wenn ich einmal auf eine flaxen beiß, graust mir. Ich hab zwei ex-Straßenjunge daheim - und ich koch jeden Tag frisch für die zwei- aber wenn ich mal, alle heiligen Zeiten, ein schnittiges mitbring, weils mir nicht geschmeckt hat, finden die zwei das sehr geil 😅
Meiner kriagt sei a Futter und wirkt a ned unzufrieden...

Versteh ich auch - wenn das Verhältnis zwischen Zeit mit Familie oder Partner und allein nicht passt, ist das ein mega Stressfaktor.
Hast du gar keine Möglichkeit dich freizuboxen? 😢
Kaum...
Mei Frau arbeitet zwar mittlerweile Vollzeit aber bei einer Viertagewoche, 2 Tage von zu Hause aus..
Meistens wenn ich frei hab, ist sie auch zu Hause..
Irgendwas ghert immer dringend erledigt..
Selber hab ich kaum einmal eine Woche unter 55 Stunden...
Oiso nein...kaum...

Kaum...
Mei Frau arbeitet zwar mittlerweile Vollzeit aber bei einer Viertagewoche, 2 Tage von zu Hause aus..
Meistens wenn ich frei hab, ist sie auch zu Hause..
Irgendwas ghert immer dringend erledigt..
Selber hab ich kaum einmal eine Woche unter 55 Stunden...
Oiso nein...kaum...
Musst mal nach Oberösterreich fahren ... da ist es wirklich schön ... so zum Ausgleich halt ... 🤭

Zurück
Oben