- Reaktionen
- 959.094
- Checks
- 52
Und:
Warum wurde ich nicht eingeladen?
![]()
Weil du dich überall selbst einlässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und:
Warum wurde ich nicht eingeladen?
![]()
Weil du dich überall selbst einlässt![]()
--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-06-26-am-19-06-26.2797753/Auba na......des tat ich mi nie traun.Sprich, du kommst extra zum Sekkiern her....![]()
Aber geh......ein paar Kekserl gehen immer.Du machst jetzt schon auf Weihnachten![]()
Linzer gehn das ganze JahrAber geh......ein paar Kekserl gehen immer.![]()
ok... das wird nix... geht ja erst um Mitternacht los...ich glaub ich schau Bullet Train...
Vor allem die kipferlnLinzer gehn das ganze Jahr![]()

... schwere Entscheidung ... Eishockey-WM-Finale oder Roland Garros-Nightsession oder eine Serie ??? 
wann kommt meine Lieferung?Wollt euch die Köstlichkeiten nicht vorenthalten.Anhang anzeigen 14295809
Nüsse wären jetzt geil...Chips knabbern
Welche denn? I hab’s ja ned so mit NüssenNüsse wären jetzt geil...
Nussini bringen den gaumen zum singenWelche denn? I hab’s ja ned so mit Nüssen
TAGESZUSAMMENFASSUNG
Wow dicke EierFrühstück angerichtet, guten MorgenAnhang anzeigen 14294495
Genieße es einfach.Brauche Zuspruch.
Freue mich voll auf Island, aber war noch nie eine Woche von meinen Kindern getrennt..
Und vom Mann ah ned
Waaaaaaaaahhhhhh
Gute Ideen wurden geboren.Musst im Fitnessstudio mal vorschlagen, dass sie einen Frühschoppen machen![]()
man könnte auch mit den vollen Humpen trainieren...
SAUEREIEN SIND PASSIERT
Ich gelobe Besserung
Vielleicht![]()
ich glaub ich schau Bullet Train...
Beinahe...
Der heutige Tag wird auch lang.
Es geht nach Island
Brauche Zuspruch.
Freue mich voll auf Island, aber war noch nie eine Woche von meinen Kindern getrennt..
Und vom Mann ah ned
Waaaaaaaaahhhhhh
IslandLass dich ganz auf Island und das Abenteuer ein und frag dich blos nicht ständig, wie es wohl grad den Kindern geht ...
Und sag der Familie du willst nicht mit Pipifax Fragen belästigt werden!
Edit: Ich will auch nach Island ...![]()