- Reaktionen
- 97.904
- Checks
- 126
der Wind wird gerade wieder extrem heftig aber noch regnet es nichtNoch trocken - aber es wird grad finster...
Bei dir schon Regen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Wind wird gerade wieder extrem heftig aber noch regnet es nichtNoch trocken - aber es wird grad finster...
Bei dir schon Regen?
Wer soll denn bitte mit einer 'roten Schönheit' mithalten können ...Reiten kann man das ganze Jahr am Morgen...muss ja nicht immer die rote Schönheit sein![]()
Na ob ein bissl rumliegen als Stärke gewertet werden kann ...Jeder hat halt so seine Stärken...![]()
der Wind wird gerade wieder extrem heftig aber noch regnet es nicht
gestern das Gewitter war schon extrem heftigLaut Regenradar sollt's schon längst regnen. Ich hätt eh nix dagegen, darf ruhig mal nass werden...
gestern das Gewitter war schon extrem heftig
im IZ haben sich die Gully in einen Spingbrunnen verwandeltBei mir nur dezent. Ein paar Sturmböen, aber war schnell vorbei bei mir
Du musst aufpassen hierWollt euch die Köstlichkeiten nicht vorenthalten.Anhang anzeigen 14295809

Wird bald kommen, jetzt fängt es da an.Laut Regenradar sollt's schon längst regnen. Ich hätt eh nix dagegen, darf ruhig mal nass werden...
Du machst jetzt schon auf WeihnachtenWollt euch die Köstlichkeiten nicht vorenthalten.Anhang anzeigen 14295809
Müssen wir noch Fotos posten, wie das Wetter momentan weiterzieht.
Die Leidenschaft schaffts sicher...Wer soll denn bitte mit einer 'roten Schönheit' mithalten können ...![]()
Wenn man sonst nix kann, kann dekorativ herumliegen auch eine Stärke sein...Na ob ein bissl rumliegen als Stärke gewertet werden kann ...![]()
Wollt euch die Köstlichkeiten nicht vorenthalten.Anhang anzeigen 14295809
Scharf machen heißt das im Fress ThreadSprich, du kommst extra zum Sekkiern her....![]()
Damit hier alles seine Ordnung hat
Welche Sorten?
Wie viele Kugeln?
Welcher Eissalon?
Warum ein Glas?
![]()