- Reaktionen
- 98.792
- Checks
- 44
nö ... pre Apres Ski ...Apres Ski![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö ... pre Apres Ski ...Apres Ski![]()
Lol.Das Alter, der netten älteren Dame, ist mir unbekannt![]()

@Mitglied #252098 bist du nicht noch zu jung für Stützstrümpfe ...Laut Herrn @Mitglied #618038 trägt sie Halterlose Stützstrümpfe![]()
Vorglühen vor dem Vorglühennö ... pre Apres Ski ...![]()
Also i hab sowas nicht.....
Uffz.
Schon wieder so heiß hier![]()

Erst haben die Oberschenkerl geglüht ...Vorglühen vor dem Vorglühen![]()
Das wird sich doch finden lassen ...![]()
Und du sagst von dir, dass du unschuldig und harmlos bist...Manche Küsse verleihen Flügel ... da fallen unbedeutende Unzulänglichkeiten nicht wirklich auf ...![]()
...an, gerade?Also i hab sowas nicht.....
Tut Tschuldigung. Ich habe dich mit @Mitglied #593923 verwechseltLol.
jez is wirklich Zeit zum gehen![]()
Vom an der Bar stehen?Erst haben die Oberschenkerl geglüht ...![]()
@Mitglied #252098 ... hast das gelesen ...Tut Tschuldigung. Ich habe dich mit @Mitglied #593923 verwechselt![]()
Alles was die Bar zu bieten hat kommt ins Glas meinst?![]()

Kann ja mal passieren
Die Bar interessiert mich nicht! Ich war skifahren ...Vom an der Bar stehen?
Also dass @Mitglied #252098 eine ältere Dame wär, wär mir neu...und schon gar nicht ist sie nett!Das Alter, der netten älteren Dame, ist mir unbekannt![]()
So richtig mit steil und so?Die Bar interessiert mich nicht! Ich war skifahren ...![]()
Keine AhnungAlso dass @Mitglied #252098 eine ältere Dame wär, wär mir neu...und schon gar nicht ist sie nett!![]()
Erst haben die Oberschenkerl geglüht ...![]()

Ich brauch nur einen...@Mitglied #252098 bist du nicht noch zu jung für Stützstrümpfe ...![]()
Am besten gar nichtWie kann ich dir da widersprechen?![]()
Bist das in-die-Hocke gehen beim Carven nimma gewohnt?Erst haben die Oberschenkerl geglüht ...![]()
Langweilig und bieder ...
Und du sagst von dir, dass du unschuldig und harmlos bist...![]()

...an, gerade?![]()