- Reaktionen
- 98.778
- Checks
- 44
Am Berg gibts noch Schnee ... hab ihn dort gestern noch gesehen ...Sowas hab i ja ned....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Berg gibts noch Schnee ... hab ihn dort gestern noch gesehen ...Sowas hab i ja ned....![]()

Um das herauszufinden, bräuchts a passendes Gegenstück...Wichtig ist doch nur, dass sie passende Küsse geben kann ... deine Klappe ...![]()
Da kann über Schüchternheit hinweg gesehen werden ...![]()
Eigentlich zwei...Nur eins davon is wahr, oder?![]()
Am Berg gibts noch Schnee ... hab ihn dort gestern noch gesehen ...![]()
Die Verwandtschaft kannst dir ned aussuchen...
Kanndarf nicht sein!![]()

Is das ein Eingeständnis, dass du mir nur ans Bein pinkeln wolltest?Wenn ich mir mal was ausgesucht hab, änder ich meine Meinung nimmer.![]()
Ich war scho zu lang nimma auf einem Berg...Am Berg gibts noch Schnee ... hab ihn dort gestern noch gesehen ...![]()
Die Verwandtschaft kannst dir ned aussuchen...![]()
Is das ein Eingeständnis, dass du mir nur ans Bein pinkeln wolltest?![]()
Zeig!Mit Dessous in den Schnee setzen![]()
Apres SkiAm Berg gibts noch Schnee ... hab ihn dort gestern noch gesehen ...![]()
Dessous?Sowas hab i ja ned....![]()
Du bist ein Arsch
Sowas hab i ja ned....![]()
Das wird sich doch finden lassen ...Um das herauszufinden, bräuchts a passendes Gegenstück...![]()
Manche Küsse verleihen Flügel ... da fallen unbedeutende Unzulänglichkeiten nicht wirklich auf ...scheint bei guten Küssen über andere Unzulänglichkeiten hinwegzusehen...
![]()
Alles was die Bar zu bieten hat kommt ins Glas meinst?Nur? Ich will immer alles ........
Also i hab sowas nicht.....Dessous?![]()
Uffz.
Und das in ihrem Alter?Laut Herrn @Mitglied #618038 trägt sie Halterlose Stützstrümpfe![]()
Aber Schnee brauchen wir schon, nicht?Keine Dessous
Mmmhhh... Dann müssen wir mal Shoppen gehen
Aber der Schneeengel geht auch ohne![]()
Das Alter, der netten älteren Dame, ist mir unbekanntUnd das in ihrem Alter?![]()