Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man solche Frauen? Frage für einen Freund.Mit den ganz oargen....
Spaß solls auch noch machen?![]()
Und du scheinst das auch noch zu genießen ...Mit den ganz oargen....![]()
Wär irgendwie befriedigender ... vermute ich mal ... für die ganz oarge Frau ...Spaß solls auch noch machen?![]()
offenbar in Oberösterreich...Wo findet man solche Frauen? Frage für einen Freund.![]()

Aber du sitzt ja in wien?offenbar in Oberösterreich...![]()
Musst du selbst herausfindenZum Thema "was machst du gerade":
Hier in den Tiefen dieses Threads versumpern...
Kennt man sich hier für gewöhnlich?
Wer ist eigentlich aller in der wmdg-Gang?
Dann bin ich wohl keine ganz oarge ...Aber du sitzt ja in wien?

Ich verstehe... hier gehts zu wie im fightclub. Erste regel der wmdg Gang, man spricht nicht über die wmdg Gang.Musst du selbst herausfinden![]()
Aja, wie oarg is Wien wenn oberösterreich ganz oarg is? Und wo is Salzburg auf der Skala?Dann bin ich wohl keine ganz oarge ...![]()
Ich mach dann mal von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch!Und du scheinst das auch noch zu genießen ...
Wär irgendwie befriedigender ... vermute ich mal ... für die ganz oarge Frau ...![]()

Die sind mir schon in mehreren Bundesländern unter...gekommen...offenbar in Oberösterreich...![]()
Bist du etwa auch in dieser Gang?Musst du selbst herausfinden![]()

Oder ist dein Mund grad anderweitig beschäftigt? ...Ich mach dann mal von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch!![]()
Die sind mir schon in mehreren Bundesländern unter...gekommen...![]()
Aja, wie oarg is Wien wenn oberösterreich ganz oarg is? Und wo is Salzburg auf der Skala?
Wien ist anders, lass dir gesagt seinAja, wie oarg is Wien wenn oberösterreich ganz oarg is? Und wo is Salzburg auf der Skala?
Soso, und worauf muss Mann da achten um die Spreu vom Weizen zu trennen?Die sind mir schon in mehreren Bundesländern unter...gekommen...![]()
Ich hätte gedacht jemand der hier Treffen organisiert ist etwas hilfsbereiter.... da musst du andere fragen