- Reaktionen
- 98.792
- Checks
- 44
Interessiert mich sowas von überhaupt nicht ...Bei diversen Chores zu den Apres Ski Hits verbrennt man aber massiv Kalorien!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert mich sowas von überhaupt nicht ...Bei diversen Chores zu den Apres Ski Hits verbrennt man aber massiv Kalorien!

Das kriegt ma ned auf einem Foto eingefangenZeig dich, wie du gerade bist...![]()
@Mitglied #54914Interessiert mich sowas von überhaupt nicht ...![]()
Das ist der ultimative Aufrissplatz. Ich sage immer ich heiße Seppi und bin Skilehrer. Das zieht bei 75% der beduselten UrlaubsgermanienInteressiert mich sowas von überhaupt nicht ...![]()
Scholigom.Dein Vorsprung ist eh schon viel zu gross ........
trau dich doch selber ...Das kriegt ma ned auf einem Foto eingefangen
@Mitglied #54914
Kannst bitte nochmal fragen, ob die @Mitglied #593923 eine eh nette is?![]()
ein weiterer Grund, dort nicht aufzutauchen ...Das ist der ultimative Aufrissplatz. Ich sage immer ich heiße Seppi und bin Skilehrer. Das zieht bei 75% der beduselten Urlaubsgermanien![]()

und da bist stolz drauf und vielleicht sogar Sozialhilfeempfängerin?30 Jahre lang keinen Erste Hilfe Auffrischungskurs zu machen?
Seltsam werden es vllt einige finden, ich nicht.
Und ich mache kein Geheimnis draus, dass ich ein Egoist bin.![]()
Na.trau dich doch selber ...![]()
Ich warte.![]()
Ich glaub dir kein Wort ...Na.
I schau lieber nur zu![]()
Von der Größe gesehen, ist sie angeblich wie 14....Kann ich nicht sagen - aber aufführen tut sie sich wie mit 17.![]()

Du verleugnest deine Herkunft?Ich geb' mein Bestes meiner inneren Wienerin Raum zu geben![]()

He...ich hab auch Gefühle!Wie redest du vom @Mitglied #54914?![]()
Du bist eigentlich eh ganz nett...... sag niemals 'eh nett' zu mir ...
![]()
ein weiterer Grund, dort nicht aufzutauchen ...![]()
..."Angelus" der womanizer!Das ist der ultimative Aufrissplatz. Ich sage immer ich heiße Seppi und bin Skilehrer. Das zieht bei 75% der beduselten Urlaubsgermanien![]()
......sag bist du nicht Mönch oder sowas?
Das ist die ultimative Abschlepzone (folgt mir für weitere Schnaxlhacks) und, wenn sie am nächsten Tag (oder der Gatte…) in der Schischule nach dem Seppi fragt - bin ich schon über alle Bergeein weiterer Grund, dort nicht aufzutauchen ...![]()
Von der Größe gesehen, ist sie angeblich wie 14....![]()
Tja..."Angelus" der womanizer!......sag bist du nicht Mönch oder sowas?
![]()
Wer's braucht ...Das ist die ultimative Abschlepzone (folgt mir für weitere Schnaxlhacks) und, wenn sie am nächsten Tag (oder der Gatte…) in der Schischule nach dem Seppi fragt - bin ich schon über alle Berge![]()
Aber kein Vergleich zu dem, was unten abgeht:Also ich bevorzuge die Bar an der Talstation. 1. spare ich mir die Liftkarte mitsamt Schiausrüstung 2. Sind auf den Pisten ohnehin 90% betrunkene unterwegs
Du sollst ja auch meinen Augen glaubenIch glaub dir kein Wort ...![]()
Wie ein Vulkan?Schön - ich brodel ........