- Reaktionen
- 113.665
- Checks
- 69
Am besten gar nicht![]()
Ich dachte, du würdst mich kennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten gar nicht![]()
Nicht so, wie der Durchgeknallte hier ... aber ich hab mir Mühe gegebenSo richtig mit steil und so?![]()
@Bulsara behauptet harmlos zu sein
@Mitglied #593923 bist du auch schon etwas älter? Und eventuell nett auch noch?Tut Tschuldigung. Ich habe dich mit @Mitglied #593923 verwechselt![]()
aber ich hab mir Mühe gegeben
Also ich bevorzuge die Bar an der Talstation. 1. spare ich mir die Liftkarte mitsamt Schiausrüstung 2. Sind auf den Pisten ohnehin 90% betrunkene unterwegsNicht so, wie der Durchgeknallte hier ... aber ich hab mir Mühe gegeben
@apiaria bist du auch schon etwas älter?

Öhm ...Ich brauch nur einen...
Für mein zweites Standbein![]()
Ich habs dieses Jahr erstmals überhaupt geschafft, von der ur-alt-Skifahrtechnik aufs Carven umzustellen ...Bist das in-die-Hocke gehen beim Carven nimma gewohnt?![]()
Das war a Komplimetmnt
Ich geb' mein Bestes meiner inneren Wienerin Raum zu gebenAlso dass @Mitglied #252098 eine ältere Dame wär, wär mir neu...und schon gar nicht ist sie nett!![]()
...und in der Bar sind alle Abstinenzler?Also ich bevorzuge die Bar an der Talstation. 1. spare ich mir die Liftkarte mitsamt Schiausrüstung 2. Sind auf den Pisten ohnehin 90% betrunkene unterwegs

Älter als @Mitglied #252098 auf jeden Fall ...@Mitglied #593923 bist du auch schon etwas älter?
Und eventuell nett auch noch?![]()
Nein aber ich werde nicht von einem Betrunkenen auf Skiern überfahren...und in der Bar sind alle Abstinenzler?![]()
Nur auswendig, nicht inwendig...Ich dachte, du würdst mich kennen!![]()
Das is nicht schwerÄlter als @VerZähreN auf jeden Fall ...![]()
Also ich bevorzuge die Bar an der Talstation. 1. spare ich mir die Liftkarte mitsamt Schiausrüstung
Nein, die hocken ja meistens in der Bar und sammeln Kalorien anstatt sie zu verbrauchen ...2. Sind auf den Pisten ohnehin 90% betrunkene unterwegs
Die Ohren etwa auch?Nicht nur die![]()
Kann ja mal passieren, dass man jemand verwechselt...goi Bruder @Mitglied #755486
Zeig dich, wie du gerade bist...
Bei diversen Chores zu den Apres Ski Hits verbrennt man aber massiv Kalorien!Nein, die hocken ja meistens in der Bar und sammeln Kalorien anstatt sie zu verbrauchen ...![]()
Genau so ist es!Die Ohren etwa auch?
Kann ja mal passieren, dass man jemand verwechselt...goi Bruder @Mitglied #755486
Zeig dich, wie du gerade bist...![]()
Nur auswendig, nicht inwendig...![]()