- Reaktionen
- 113.665
- Checks
- 69
Du bist ja auch einer von diesen perverseren ...![]()
Erzähl uns mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja auch einer von diesen perverseren ...![]()

Immer schon.Ganz schön mutig neuerdings!![]()
Wenn du mich kennen würdest...Du bist ja auch einer von diesen perverseren ...![]()
Weshalb?
Von außen betrachtet ist der Übergang da meist fließend ...Immer schon.
Aber früher war die Grenze zwischen Mutig und Deppert nicht so klar![]()
Aber früher war die Grenze zwischen Mutig und Deppert nicht so klar![]()
Ich hab nur eine große Klappe...ich bin voll schüchtern!![]()

.....vom Einkaufen nach Hause gekommen........Einkaufssackerln stehen noch im Vorzimmer, paar verderbliche Dinge schon in Eisschrank gegeben, Rest nachher.......auf "Auf youtube ansehen" klicken....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von innen heraus geschaut ausVon außen betrachtet ist der Übergang da meist fließend ...![]()
Für heute war i schon mutig genug...Nur früher????![]()
Wichtig ist doch nur, dass sie passende Küsse geben kann ... deine Klappe ...Wenn du mich kennen würdest...
Ich hab nur eine große Klappe...

Da kann über Schüchternheit hinweg gesehen werden ...ich bin voll schüchtern!![]()
Nur eins davon is wahr, oder?Ich hab nur eine große Klappe...ich bin voll schüchtern!![]()
Für heute war i schon mutig genug...
Zumindest für meine Verhältnisse : )
Alles eine Lapalie gegen dein 'harmlos' ...Du schlägst ja noch @Mitglied #593923 mit ihrem langweilig und bieder!![]()
Das Schmähtandlerinnendasein is mein zweites Standbein : )Die nächste Schmähtandlerin.![]()
Möglicherweise ist sie verwandt mit mir?Du schlägst ja noch @Mitglied #593923 mit ihrem langweilig und bieder!![]()
Was is ein slawischer Schneeengel?![]()
Das Schmähtandlerinnendasein is mein zweites Standbein : )
Alles eine Lapalie gegen dein 'harmlos' ...![]()
Möglicherweise ist sie verwandt mit mir?![]()
Sowas hab i ja ned....Mit Dessous in den Schnee setzen![]()
Nee.Darf ich mir eins aussuchen?![]()
Such dir jemand anders, der/die du ans Bein pinkeln kannst![]()