- Reaktionen
- 111.238
- Checks
- 69
Aber es gibt doch auch genug Gründe in unzufrieden zu sein, es wird doch auch alles nur noch schlechter und es gibt so gut wie keine positiven Impulse.
Bist du a Wiener?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es gibt doch auch genug Gründe in unzufrieden zu sein, es wird doch auch alles nur noch schlechter und es gibt so gut wie keine positiven Impulse.

Wird also doch noch ein Draufgänger aus dir ...![]()

Ich will dass mein Beilagensalat wie ein Burger ausschaut, und der Burger den i mir bestellen werd, wie Brokkoli![]()
Na eh, hab nur gwitzelt.Sorry - aber wem tut's weh, wenn es ein veganes Schnitzel oder eine vegane Bratwurst gibt. Du musst es ja nicht kaufen. Und wenn es wer anderer will und es einen Markt dafür gibt, dann soll's so sein.
a vegane Kräuterbutter ins Wagerl ghupft
OffensichtlichUnd du lebst noch?![]()
i wollt eh bloß a thema in den raum stellen, an dem die leutz wos zum quassln homNicht in die Falle tappen und nur die Schlagzeile lesen. Ist eine Aktion von einem Betreiber zum Veganjuary. Wenn er es machen will, sein Risiko. Man muss nicht aus allem einen Skandal machen. Würde uns allen sehr gut, dann würd die Welt vielleicht wieder normaler werden.
UpsIn Leberknödel ist sehr wohl Leber drinnen![]()
Schön für dichIch will dass mein Beilagensalat wie ein Burger ausschaut, und der Burger den i mir bestellen werd, wie Brokkoli![]()
Der Preis für einen Liter Benzin steigt bei einer CO2-Preiserhöhung von 10 € pro Tonne um etwa 0,028 € bzw. 2,8 Cent.War gerade Einkaufen, 250 gr. Butter für
0.99 €. Nach fast 3 € vor Monaten, wie geht das?
bin ich überall bei dir, außer beim Sommeri mog ah weg. sommer. motorrad. gebirgspässe. küstenstraßen....![]()
hab grad nachgschaut ... du stehst wohl vor einer falschen haustürbin ich überall bei dir![]()

Der Milchpreise sind hinüber, weil die Nachfrage Sau hoch war, dann wurde wegen Mangel reagiert und jetzt müssen die Die ganzen Bauern, ihre Milch fast verschenken! Aber da gehört von der Regierung und dem Verband gehandelt ! Und nicht alles seinem Schicksal überlassen. Es kotzt mich wirklich an, so etwas. Da hängen existenzen dran....der Milchpreis ist im Moment im Keller - und Überangebot am Markt.
Leidtragende sind die Milchbauern...
. Doppelpost …hab grad nachgschaut ... du stehst wohl vor einer falschen haustür![]()