- Reaktionen
- 111.238
- Checks
- 69
Ich hätte da schon eine Idee für ein Genussmittel...![]()
![]()
Die Zigarette danach?
Seit wann rauchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da schon eine Idee für ein Genussmittel...![]()
![]()
Oder vielleicht doch Nachtcreme ?Hautcreme für den @Mitglied #27287 erzeugen oder doch asiatisch kochen fragen über fragen
Anhang anzeigen 14023163
Hautcreme mit knoblauch?Hautcreme für den @Mitglied #27287 erzeugen oder doch asiatisch kochen fragen über fragen
Anhang anzeigen 14023163
Vor den Krallen fürchte ich mich auch. Hatte damals in England ein Totes im Garten. Wenn man genau schaut sind die nicht mehr so g'schtiascht.
@Mitglied #580721 was für dichVor den Krallen fürchte ich mich auch. Hatte damals in England ein Totes im Garten. Wenn man genau schaut sind die nicht mehr so g'schtiascht.
Ich wollt schon fragen, was das heißt ….@Mitglied #580721 was für dich
Ich wollt schon fragen, was das heißt ….![]()
Holy was ist das fürn Wort …. !![]()
gschiascht : lieb und hübsch | Dein Österreichisches Wörterbuch
gschiascht : lieb und hübsch. Eintrag aus dem österreichischen Volkswörterbuch. Dein Österreichisches Wörterbuchwww.ostarrichi.org

Ein ganz bäriges.Holy was ist das fürn Wort …. !![]()
Als jemand der im wilden Osten, soll heißen Wien Favoriten, aufgewachsen ist, kannte ich das auch nicht.Ich wollt schon fragen, was das heißt ….![]()
Der ist Fake. Beim echten wäre derzeit das Wasser gefrorenFortsetzung ....Anhang anzeigen 14022996
Daddeln, gudden,.....aber ja, du natürlich auch!Ich doch auch![]()
Ich stamme aus der nicht so wilden Mitte und kannte es auch nicht.Als jemand der im wilden Osten, soll heißen Wien Favoriten, aufgewachsen ist, kannte ich das auch nicht.
Ich mach mit!also den Jogginghosentag halt ich ein.![]()
Ich kenne esAls jemand der im wilden Osten, soll heißen Wien Favoriten, aufgewachsen ist, kannte ich das auch nicht.
Ich wollte eigentlich nicht zugeben, dass ich es auch nicht kannte.Ich stamme aus der nicht so wilden Mitte und kannte es auch nicht.
Wie Bärig ist es ein klassisches Wort aus der Hansi-Region.Ich stamme aus der nicht so wilden Mitte und kannte es auch nicht.