Was machst du gerade? [Reloaded]

:roll:

Herausforderung???

So ein Blödsinn! :lehrer:

:woot:
Na dann lieber @Mitglied #506898 musst du dich entscheiden, trägst du lieber die hübschen schweinchenrosa Plateau Heels oder die ebenfalls schweinchenrosa Herausforderungsheels?

Und dann erst die passenden Latex Leggings dazu finden!

DAS wird wohl eine Challenge für die nächsten Monate für dich :sneaky:

Sofern @Mitglied #456716 und @Mitglied #570538 überhaupt damit einverstanden sind....

Wobei du versuchen könntest dich bei @Mitglied #570538 einzuschmeicheln, in dem du ihr die beiden Püppchen aus einem Büro bringst:lalala:

1 Wenn ich mich zurückerinnere so haben manche Autoren Momente, Einsichten, Seelenbilder in mir evoziert an die ich mich auch nach 30 Jahren noch erinnere.... Es sind mir deutlich mehr "Buchmomente" in Erinnerung als Zwischenmenschliche.

2 Und selbst bei letzteren macht doch auch wieder der eigene Kopf die Interpretation.
Wow! SEHR weise.
Wobei das Hirn wohl auch ausreichend flexibel ist, um aus 1 und 2 was völlig Neues zu erschaffen.

Wow! SEHR weise.
Wobei das Hirn wohl auch ausreichend flexibel ist, um aus 1 und 2 was völlig Neues zu erschaffen.
Rein theoretisch schon....rein praktisch zeigt es sich doch wie man den gleichen Wein immer wieder aus neuen Schläuchen trinkt.

Ich sehe allerdings auch das Lesen einer Geschichte als Kommunikation zwischen zwei Menschen...zwar nur in eine Richtung aber nichtsdestotrotz gibt es jemanden der denkt, fühlt und das versucht mitzuteilen und jemanden der versucht zu erfassen was das gegenüber (schriftlich) erzählen möchte.

Wenn ich mich zurückerinnere so haben manche Autoren Momente, Einsichten, Seelenbilder in mir evoziert an die ich mich auch nach 30 Jahren noch erinnere.... Es sind mir deutlich mehr "Buchmomente" in Erinnerung als Zwischenmenschliche.
😳 ... mir sind Menschen, Erlebnisse mit Menschen, Orte, Emotionen, Gerüche in Erinnerung... :liebe:

irgendwann in den 1980er Jahren mit dem Taxi durch Schnee in Istanbul ... 😂

2005 in Luang Prabang mit einem 7Up in der Hand unter perfektem Himmel am Ufer des Mekong ...:liebe:

2010 in Kairo, als ich nach der 7 Sicherheitskontrolle am Flughafen feststellte, dass ich jedesmal den Pass meines Kollegen und er meinen hergezeigt habe und es niemandem aufgefallen ist ... 🤣

2019 am Nassersee mit Blick Richtung Süden, von wo einst die Nubier kamen, um Tribute an Ägypten zu zahlen und Sklaven zu tauschen, mit einem Stein im Rücken, den staubigen Sand befeuchtet ... 😊

So viele unglaubliche Erinnerungen... 🥰
Und selbst bei letzteren macht doch auch wieder der eigene Kopf die InInterpretation.
Klar interpretiert der Kopf auch hier ... und?

Nein, die wahren Abenteuer, die die dir durch Mark und Bein gehen ... die, an die du dich auch nach 30 Jahren noch mit einem Lächeln oder mit Erstaunen zurück erinnerst ... die, die dein Herz zum Rasen und deine Emotionen zum Purzelbäume schlagen bringen ... passieren live in einer Welt der unendlichen Möglichkeiten ... :liebe:

Was ist mit der @Mitglied #593923 passiert? :oops:

Zurück
Oben