- Reaktionen
- 2.283
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atemberaubend, nervtötend... nenn es wie du willstSo atemberaubend?![]()
1,3 sek....You suffer?![]()
Ich denke noch....Zu welchen Schlüssen bist Du denn gekommen?
Ich denke ja, dass der Fuchs - obschon prinzipiell schlau - hier den Fehler macht, dass er dem Skorpion unterstellt, sich genauso von rationalen Überlegungen leiten zu lassen, wie er selbst das machen würde. Natürlich argumentiert der Skorpion genau in diese Richtung und vermutlich glaubt er in dem Moment selbst, was er da sagt, aber das müsste der Fuchs durchschauen.
Andererseits mag der Fuchs ein solches Leben ohnehin nicht führen, wo er anderen - und sei es offensichtlich ein Skorpion - von Haus aus gleich einmal misstraut.
Ganz schön kompliziert die Geschichte.![]()
Ich habe es mir noch gar nicht angehört.1,3 sek....
Die sollten sich Lucky Luke nennen![]()
Hallo in die Runde!Rein theoretisch schon....rein praktisch zeigt es sich doch wie man den gleichen Wein immer wieder aus neuen Schläuchen trinkt.
Ich sehe allerdings auch das Lesen einer Geschichte als Kommunikation zwischen zwei Menschen...zwar nur in eine Richtung aber nichtsdestotrotz gibt es jemanden der denkt, fühlt und das versucht mitzuteilen und jemanden der versucht zu erfassen was das gegenüber (schriftlich) erzählen möchte.
Hier wird was anderes geforschtHallo in die Runde!
Zufällig ein Hirnforscher anwesend?![]()
Merk schon...Hier wird was anderes geforscht![]()
nervtötend...
Gibt nix zum jammern...lieg auf da Liege...in ana Viertelstunde geh i wieder in de Sauna, dann kauf i ma a Weißbier...
Ja, das flüstert mir meine auch zu … aber dann kann i abends ned schlafenIch glaub meine Motivation ist wieder zurück ... Sie meint ich soll ein Mittagsschlaferl machen![]()
Zur Not schlaf i durchJa, das flüstert mir meine auch zu … aber dann kann i abends ned schlafen![]()
Mitn Handy in da SaunaGrüße!!
Woit nur schnö schaun ob eh olle brav san..![]()

Nö...bin in der Therme....Mitn Handy in da Sauna![]()
Nein. Nix brav, nur hackeln....Grüße!!
Woit nur schnö schaun ob eh olle brav san..![]()
Des soweso.
Und je kürzer da Rock umso größer de Not.
... fit machen für die Abendgestaltung?Ich glaub meine Motivation ist wieder zurück ... Sie meint ich soll ein Mittagsschlaferl machen![]()