- Reaktionen
- 52.802
- Checks
- 25
Bautzen mit der Semperoper ist schön im Winter!Nabend zusammen, echt klasse hier. Hat sich gelohnt für paar Tage hier her zu fahren.
Anhang anzeigen 13978586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bautzen mit der Semperoper ist schön im Winter!Nabend zusammen, echt klasse hier. Hat sich gelohnt für paar Tage hier her zu fahren.
Anhang anzeigen 13978586
Also meinst, ich soll mir das mal angucken ?!Bautzen mit der Semperoper ist schön im Winter!![]()
Das ist bestimmt nur die Kindersicherung
Geh, 150 werdns geschätzt schon sein..1, 2, viele![]()
Geh, 150 werdns geschätzt schon sein..![]()
![]()
Ok, hab letztes Jahr gut 6 Monate nicht mitgelesen..Minimum verdoppeln![]()
![]()
Sorry, auch wenn das vielleicht im Spaß gemeint ist - aber da hört er für mich auf. Denn das ist bekanntlich die Opfer-Umkehr, die ja immer wieder strapaziert wird. "So wie die angezogen ist, will sie das ja..."
Wollte nur kurz sagen, dass ich positiv überrascht bin, dass im Fitnessstudio heute so wenig los is
Danke für eure Aufmerksamkeit![]()
Ja, is ja schon der 2. heute, da ist der run und die Vorsätze schon wieder vorbeiWollte nur kurz sagen, dass ich positiv überrascht bin, dass im Fitnessstudio heute so wenig los is
Danke für eure Aufmerksamkeit![]()
Oder noch gar nicht erst angefangenSchon am zweiten Tag des Jahres haben alle ihre Vorsätze gebrochen![]()
Oder noch gar nicht erst angefangen![]()
Wenn es heuer nix wird, dann starte ich eben 2027.Oder noch gar nicht erst angefangen![]()
Einfach die von 2024 recyceln. Oder für 2027 aufsparenIst auch eine Taktik![]()
Die Brieftaube die mir deine Adresse bringen sollte ist verloren gegangen und Schweinchen hat mir versichert bei den Federn, die ihr in den Mundwinkeln hängen handelt es sich nicht um besagte BrieftaubeKochen![]()