- Reaktionen
- 63.329
- Checks
- 3
Ferien.Was ist mit der @Mitglied #593923 passiert?![]()
Sehnsucht nach dem Leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferien.Was ist mit der @Mitglied #593923 passiert?![]()
Das hat nix mit den Ferien zu tun ... die hab ich immer ...Ferien.
Sehnsucht nach dem Leben....
Ich dachte auch nicht primär an Deine Ferien....Das hat nix mit den Ferien zu tun ... die hab ich immer ...![]()
Da sind schon sehr fesche Schucherl dabei.
Bloss schade, dass mir so etwas überhaupt nicht steht.....
Bei so g`fährliche Weiber muass ma aufpassn`.
Net umsonst haßt`s im Volksmund: "Je höher de Absätz` umso kürzer de Hauptsätz`."
Zu welchen Schlüssen bist Du denn gekommen?Na toll...
Jetzt hab ich den Floh im Ohr

Wenn ich mich zurückerinnere so haben manche Autoren Momente, Einsichten, Seelenbilder in mir evoziert an die ich mich auch nach 30 Jahren noch erinnere.... Es sind mir deutlich mehr "Buchmomente" in Erinnerung als Zwischenmenschliche.
Zeig!Ich hab Gorillafüße![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann lieber @Mitglied #506898 musst du dich entscheiden, trägst du lieber die hübschen schweinchenrosa Plateau Heels oder die ebenfalls schweinchenrosa Herausforderungsheels?
Und dann erst die passenden Latex Leggings dazu finden!
DAS wird wohl eine Challenge für die nächsten Monate für dich![]()

Sofern @Mitglied #456716 und @Mitglied #570538 überhaupt damit einverstanden sind....
Wobei du versuchen könntest dich bei @Mitglied #570538 einzuschmeicheln, in dem du ihr die beiden Püppchen aus einem Büro bringst![]()

@Mitglied #506898 könnte ja einfach beide besorgen und uns dann vorführen mit welchen er weniger gut laufen kann![]()
![]()
Gefällt mir![]()
So atemberaubend?Das bin ich schon gewöhnt![]()
Ich wusste nicht, dass Du so alt bist.... wo einst die Nubier kamen, um Tribute an Ägypten zu zahlen und Sklaven zu tauschen, mit einem Stein im Rücken, den staubigen Sand befeuchtet ...![]()
Genau, so ein Blödsinn. Mit Chemtrails werden wir gefügig gemacht, nicht dezimiert!Ich frage mich, wie blöd man sein muss, zu glauben, dass mittels Chemtrails die Weltbevölkerung dezimiert werden soll.![]()

Ich seh's so: Je höher die Absätze, desto kleiner wirken die Männer daneben![]()
You suffer?Des soweso.
Und je kürzer da Rock umso größer de Not.

Ahh das bekomm ich immer in den Frühstückskaffee gemischtGenau, so ein Blödsinn. Mit Chemtrails werden wir gefügig gemacht, nicht dezimiert!![]()
You suffer?![]()