Was machst du gerade? [Reloaded]

Nicht zwangsläufig.
Die wahren Abenteuer sind im Kopf....
Nein, die wahren Abenteuer, die die dir durch Mark und Bein gehen ... die, an die du dich auch nach 30 Jahren noch mit einem Lächeln oder mit Erstaunen zurück erinnerst ... die, die dein Herz zum Rasen und deine Emotionen zum Purzelbäume schlagen bringen ... passieren live in einer Welt der unendlichen Möglichkeiten ... :liebe:
und selbst wenn man in die Tiefe geht, kann der Horizont erweitert werden... :herzen:
Mit der Erweiterung des eigenen Horizonts wird auch die Scheibe größer... 🤷‍♀️

Nein, die wahren Abenteuer, die die dir durch Mark und Bein gehen ... die, an die du dich auch nach 30 Jahren noch mit einem Lächeln oder mit Erstaunen zurück erinnerst ... die, die dein Herz zum Rasen und deine Emotionen zum Purzelbäume schlagen bringen ... passieren live in einer Welt der unendlichen Möglichkeiten ... :liebe:

Bist Du überhaupt schon 30? :hmm:
Herzrasen ist in meinem Fall (Alter) bereits ein Alarmzeichen des nahenden Todes.... :mrgreen: und die Purzelbäume meiner Emotionen.... :haha: naja, ich bin dank meiner Seelenklempnerin um Ausgleich und Harmonie bemüht.... ;)

.. .und wenn sich dann die Scheibe im Raum-Zeit-Kontinuum krümmt und Anfang und Ende eins werden.... :herzen:

Zuletzt bearbeitet:

...
✍️ ... Realistin ohne Zuckerguss wird sentimental (süß oder pikant?) ... :herzen:

Wenn ich mich zurückerinnere so haben manche Autoren Momente, Einsichten, Seelenbilder in mir evoziert an die ich mich auch nach 30 Jahren noch erinnere.... Es sind mir deutlich mehr "Buchmomente" in Erinnerung als Zwischenmenschliche.

Und selbst bei letzteren macht doch auch wieder der eigene Kopf die Interpretation.

Tja ........ der @Mitglied #594209 .... oder der @Mitglied #570538 ihre Heels werden mir nicht passen.
Und.......in meiner Größe gibt es so etwas bestimmt nicht :lalala:

Da denkst du falsch ;):lalala:

Sogar in passender Farbe :mrgreen:

Zurück
Oben