Was machst du gerade? [Reloaded]

Diskutiert wird eh nicht - also nicht von denen, die es eigentlich sollten oder müssten (die cashen eher nur).
Ja, ein wirklich herausforderndes Thema - und ja, ich habe ca. 20 Jahre (und das in weit weniger noblen Gegenden bzw Grätzln) in Wien verbracht.
Mir geht es ja nicht um die Fassade, sondern um den Umstand, dass in einem dieser Uralt-Tempel mein Büro und damit das tägliche Frönen mit dem Sinn des Lebens ....... ;)
:mrgreen:

Unser Haus hat auch 1/2 m dicke Mauern.
Im Sommer brauch ich keine Klimaanlage, eher noch ein Pulli. 😃
Und im Winter ist es ein super Speicher.

Diskutiert wird eh nicht - also nicht von denen, die es eigentlich sollten oder müssten (die cashen eher nur).
Ja, ein wirklich herausforderndes Thema - und ja, ich habe ca. 20 Jahre (und das in weit weniger noblen Gegenden bzw Grätzln) in Wien verbracht.
Mir geht es ja nicht um die Fassade, sondern um den Umstand, dass in einem dieser Uralt-Tempel mein Büro und damit das tägliche Frönen mit dem Sinn des Lebens ....... ;)
:mrgreen:
Ich erinner mich mit Wehmut daran, hinter solchen 'alten' Fassaden gearbeitet haben. Jetzt sitz ich in einem 50er Jahre Bau und es ist echt grauslich ... die Arbeit macht aber trotzdem riesigen Spaß... 😇

Heute hatte ich zum ersten mal Mittleid mit einem meiner Teilnehmer... So schwere Prüfungsangt habe ich in 10 Jahren noch nicht life gesehen.

Er hat dennoch eine sehr gute Note geschafft. Respekt.

Mal Mittagspause machen und fertig benoten.

Zurück
Oben