- Reaktionen
- 97.636
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Gottes Willen! Da Kukuruz Fanclub mag keine Bohnen und umgekehrt!!!Mit Bohnen UND Kukuruz.![]()
Ich habe mich gestern Abend auch erschrocken weil ich dachte ich müsste heute arbeiten...dabei ist das erst nächster Donnerstag!Stimmt...
Ich arbeite auch erst wieder Montag...
Wos is desI wieder die anzige die hackelt....![]()
Kommt auf deinen Gontoschtand an
Aber ich mag jetzt schon nicht mehrDa samma scho zwoa...
12,5 eigentlich...Ein 11 Stunden Tag?
![]()
Ja, an der Uhr drehen hilft nichtsNeue Taktik?![]()
Diskutiert wird eh nicht - also nicht von denen, die es eigentlich sollten oder müssten (die cashen eher nur).Sei lieber froh, dass es Leute gibt, die in Städten, in so "furchtbaren" Häusern wohnen. Hätte jeder Österreicher irgendwo weit draußen ein kleines Häuschen mit Garten, bräuchten wär über Bodenversiegelung, Zersiedelung und Nahrungssicherheit nicht einmal diskutieren...![]()
.. man muss schon ziemlich viel Hirnschmalz haben, um diesen Text so zu äh kreieren....

Kommt auf deinen Gontoschtand an![]()
Verweile doch im Hier und Jetzt!Ich habe mich gestern Abend auch erschrocken weil ich dachte ich müsste heute arbeiten...dabei ist das erst nächster Donnerstag!
Habt ihr auch nur mehr digitale Zeitanzeige?Ja, an der Uhr drehen hilft nichts![]()
Aber ich mag jetzt schon nicht mehr![]()
Vierstellig ohne Komma ...Kommt auf deinen Gontoschtand an![]()
JaHabt ihr auch nur mehr digitale Zeitanzeige?![]()
Nächsten Donnerstag bin ich schon im BetriebsurlaubIch habe mich gestern Abend auch erschrocken weil ich dachte ich müsste heute arbeiten...dabei ist das erst nächster Donnerstag!
Das mach ich dann am AbendDie Bar ruft