- Reaktionen
- 51.963
- Checks
- 11
Findest es schön, heute bis 19 Uhr zu arbeiten?Frog mi amoi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest es schön, heute bis 19 Uhr zu arbeiten?Frog mi amoi....
Na super der Aufruf von @against-the-odds meine Profil Besucherzahl zu pushen zieht den ganzen Pöbel an
Das ist das falsche Publikum
Anhang anzeigen 13929672
Me too!... ich war ja auch ....
![]()
Soll jetzt ka Rechtfertigung zu den Kommentaren sein, aber ..ich frag mich viel mehr, wieso man sich überhaupt dazu bemüßigt fühlt, so negative Kommentare zu einem Bild zu schreiben, dass man sich freiwillig anschaut ...![]()
Wen stokst du daDer Beitrag ging an jemand anderen.
Jo do gib i dir recht, ma denkt si nix böses, klickt ummanond, is angewidert vo Muschis und Zumpfis, weil ma wos gsehn hot was ma ned eingestellt war drauf und donn is da gonze Tog Vorhaut....Soll jetzt ka Rechtfertigung zu den Kommentaren sein, aber ..
Freiwillig is oft net, ab und zu klickt ma wo drauf und dann.. is Unglück scho gschehn und da ganze Tag
versautverhaut

Versucht hätte ich es ...Und warum hast nicht schon längst den Job gewechselt?
Versucht hätte ich es ...![]()
Sog glei, dass du bei dem Blowjob den du einem Chef gegeben hast gekotzt hast.Versucht hätte ich es ...
Alle weiteren Details ...![]()
.. in einem stark schrumpfenden Sektor und als 60+ - bedeutet das mit hoher Wahrscheinlichkeit den sozialen Suizid.versuchen ist zu wenig ......
.. in einem stark schrumpfenden Sektor und als 60+ - bedeutet das mit hoher Wahrscheinlichkeit den sozialen Suizid.
So ehrlich muss man sein...Ich überschätze mich sicher nicht (mehr)...
I hob in den vergangenen 35 Jahren nur Chefinnen gehabt....Sog glei, dass du bei dem Blowjob den du einem Chef gegeben hast gekotzt hast.![]()
...
Eine Römischer Einser auf Erinnerung...Du warst mit 40+ auch schon unzufrieden ........
...Donn wirst angeschrieben, obst ned amoi die Olde vo der Vorhaut poppen mechast, weil er schaut zua und ich brauch jo sowieso nur Stangenpfirsich Fotos schicken...
Aber Umkehr der Peristaltik kenne ich
.. oder zu wenige...Zu viele cookies eingeworfen?![]()
Eine Römischer Einser auf Erinnerung...![]()
... die bekanntlich schweigsam und gar nicht mitteilsam sind....Wir kennen einfach nur die gleichen Frauen ........
... die bekanntlich schweigsam und gar nicht mitteilsam sind....![]()

.. in höchsten Tönen - ähh - die Damen...Keine Ahnung, was sie über mich erzählt haben.
Aber du sprichst noch mit mir!![]()