- Reaktionen
- 112.170
- Checks
- 46
Heißt das, du bist gar kein Oberösterreicher? ...Den Unterschied zwischen virtuellem und realem Auftreten ist bei vielen scheinbar sehr different...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das, du bist gar kein Oberösterreicher? ...Den Unterschied zwischen virtuellem und realem Auftreten ist bei vielen scheinbar sehr different...
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du deine Antwort mit meinem Posting in Zusammenhang bringst?Heißt das, du bist gar kein Oberösterreicher? ...![]()
Bevor alle blöken: umgekehrt auch.
Ich hätt aufn Mitglied #73260 tippt, dass a wieder moi wo eina toppt..Ohhh, ich warsmit den 848000
Ich hätt aufn Mitglied #73260 tippt, dass a wieder moi wo eini toppt..![]()
Mache sind halt prädestiniert (von Natur auserwählt) für' - glaub mir, mir geht's da nicht viel anders..Woher weißt du?
Dafür kann ich nie was!![]()
Schönen "Abend" du Gfrast ohne SacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()

Speziell Dich kann ich da nicht ganz so ernst nehmen bei der Aussage, neigst Du bei Deinen Interpretationen doch sehr stark zu einem Confirmation Bias.Letzteres können oder wollen viele Männer (hier) offenbar nicht verstehen...![]()