- Reaktionen
- 30.132
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich auch nicht, außer man hat gern Bröckchen drinnenAlso - festflüssig bei Milch?!
Topfen oder Molke?
Ich vermute, beides kein Bringer am oder im Kaffee...![]()

Najo, der dicht(est) verbaute Anteil an Währing..., oder?!Ich mag diese alten Fassaden..
Anhang anzeigen 13929802
I wieder die anzige die hackelt....![]()
Stimmt...I wieder die anzige die hackelt....![]()
...Na super der Aufruf von @against-the-odds meine Profil Besucherzahl zu pushen zieht den ganzen Pöbel an
Das ist das falsche Publikum![]()

Ich mag diese alten Fassaden..
Anhang anzeigen 13929802
@Mitglied #381987 , @Mitglied #527049 , die, die euch das schreiben sind armselige Kreaturen, die nichts haben im Leben, auf das sie auch nur ein kleines bisschen stolz sein könnten. Andere niederzumachen bereitet ihnen zumindest ein paar Sekunden Befriedigung.
Sei lieber froh, dass es Leute gibt, die in Städten, in so "furchtbaren" Häusern wohnen. Hätte jeder Österreicher irgendwo weit draußen ein kleines Häuschen mit Garten, bräuchten wär über Bodenversiegelung, Zersiedelung und Nahrungssicherheit nicht einmal diskutieren...Najo, der dicht(est) verbaute Anteil an Währing..., oder?!
Ich muss ma des fast täglich geben, abgehen täte es mir nicht.![]()
Nein eher nicht...Gibt es irgendeinen Betrieb in dem interne Kommunikation funktioniert?
![]()
Milchschaum ist überbewertet, Milch in jeglicher Form zerstört nur den Kaffeegeschmackalso wenn jemand anderes Milchschaum zusammenfällt, bin ich deutlich weniger leidenschaftlich...![]()

also wenn jemand anderes Milchschaum zusammenfällt, bin ich deutlich weniger leidenschaftlich...![]()

Die Bar ruftStimmt...
Ich arbeite auch erst wieder Montag...
Ich mag diese alten Fassaden..
Anhang anzeigen 13929802
Dann tust du das ziemlich gut für nur so tun.ich eh auch nicht .. ich tu nur so ...![]()
I wieder die anzige die hackelt....![]()
Ich darf das. Ich bin selber alt ...Age-Shaming![]()