- Reaktionen
- 88.294
- Checks
- 247
Party is over...in ein paar Minuten die letzten Kinder ausgreisseln und dann die Ruhe geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer steht bitte am Samstag vor acht auf?!!Wehe morgen spricht vor 8 einer mit mir
Wer steht bitte am Samstag vor acht auf?!!![]()
Sei froh das es noch so ist. Irgendwann gibts nur noch Party wenn die Mama auswärts istParty is over...in ein paar Minuten die letzten Kinder ausgreisseln und dann die Ruhe geniessen.
Dienstfreier Samstag
Ausgreisseln=irgendwas austeilen fahren.Anhang anzeigen 11806976 Bitte um Übersetzung![]()
Ich nur, wenn ich muss.Wer steht bitte am Samstag vor acht auf?!!![]()
War klar
Ich fürchte, das kommt schnelker, als mir lieb ist...Sei froh das es noch so ist. Irgendwann gibts nur noch Party wenn die Mama auswärts ist![]()
Stimmt, und schlaflose Nächte, weil man wartet, bis sie eingetrudelt sind. Was man natürlich nicht erzählen sollte.Ausgreisseln=irgendwas austeilen fahren.
In diesem Fall die verbleibenden Kinder heimbringen
Ich nur, wenn ich muss.
War klar
Ich fürchte, das kommt schnelker, als mir lieb ist...
Alte Leute wie ichWer steht bitte am Samstag vor acht auf?!!![]()
Ich weiß es eh. Meine Mutter war genausoStimmt, und schlaflose Nächte, weil man wartet, bis sie eingetrudelt sind. Was man natürlich nicht erzählen sollte.![]()
Shit! Wollte Bunsenbrenner schreiben...Garantiert nicht, ist ja kein Busenbrenner!

so eine depperte doppeldecke haben wir auch. aber nur im winter. boah was is an einer einzeldecke so schlimm?Aber bis es mal soweit ist … ich hab eine Riesendecke 220x240 … jedes mal eine Challenge![]()
musst ned lernen? radeffekt und so?Laaaaangweilen.....
Ich mag ned, dass es irgendwo reinzieht, wenn mir kalt istso eine depperte doppeldecke haben wir auch. aber nur im winter. boah was is an einer einzeldecke so schlimm?![]()
ich mag ned wenn mir wer die decke wegzieht wenn mir kalt istIch mag ned, dass es irgendwo reinzieht, wenn mir kalt ist
Mir zieht die ja keiner weg - aber ich bin sie schon gewöhnt und würd sie nicht mehr hergebenich mag ned wenn mir wer die decke wegzieht wenn mir kalt ist![]()