- Reaktionen
- 147.963
- Checks
- 29
No net angefangen, morgn werds ernst...Genug gelernt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No net angefangen, morgn werds ernst...Genug gelernt?![]()
Garantiert nicht, ist ja kein Busenbrenner!Da hab ich Angst dass meine Haut noch mehr leidet
Bei meinem Glück hab ich dann Verbrennungen![]()
Die funktionieren wirklich gut, zumindest viel besser als das Insektenstichzeug, das man beim dm oder so bekommt.Da hab ich Angst dass meine Haut noch mehr leidet
Bei meinem Glück hab ich dann Verbrennungen![]()
Vorher-Nacher-Bilder wären da interessant.Gemeinsam laut lachen.
Das Leben kann so witzig sein.
Mein Kindlein hat mir ein Foto vom Frequenzy geschickt.
Meine Taschenlampe, unser Zelt...
Sie sind gewappnet die Lieben.
Bestes Gfühl ever.Bett frisch beziehen
Danach ab unter die Dusche und ins frische Bett![]()
Sie hatte mir fast vom Alkohol Verbot am Gelände geglaubt. So schlimm wird es aber nicht, weil...Vorher-Nacher-Bilder wären da interessant.![]()
Aber bis es mal soweit ist … ich hab eine Riesendecke 220x240 … jedes mal eine ChallengeBestes Gfühl ever.![]()
Sauerei hinterlassen?Bett frisch beziehen
Danach ab unter die Dusche und ins frische Bett![]()
Drum muaß ma ja dann brausen gehn.Aber bis es mal soweit ist … ich hab eine Riesendecke 220x240 … jedes mal eine Challenge![]()
Cooles Profilbild.Drum muaß ma ja dann brausen gehn.![]()
Gibts überall und auch preiswerter.Die funktionieren wirklich gut, zumindest viel besser als das Insektenstichzeug, das man beim dm oder so bekommt.
Edit: Ich habe nicht genau den, den @Mitglied #618038 verlinkt hat, wird aber so ähnlich sein.
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Ja, voll einladend und so.Cooles Profilbild.
Das muss es nicht sein.Ja, voll einladend und so.![]()
DankeDas muss es nicht sein.
Ist ja meines eh auch nicht.Das muss es nicht sein.