- Reaktionen
- 132.313
- Checks
- 106
Na du machst mir Mutmeine ex schwaegerin ist einen tag nach der einweihungsfeier aus der whg geflogen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na du machst mir Mutmeine ex schwaegerin ist einen tag nach der einweihungsfeier aus der whg geflogen![]()
Aber die Idee hat wasDoch schön, wenn man andere Manschen erfreuen kann
Unsere Popos bringen wir selbstverständlich mit.
du ladest sicher ned 60 leute in eine 50m2 wohnung ein in ein kleines haus in 1140 wien wo es zwei wohnungen gibt deine und die der 70 jaehrigen+ besitzerinNa du machst mir Mut![]()
Das ist tollkühn, in der Tat...du ladest sicher ned 60 leute in eine 50m2 wohnung ein in ein kleines haus in 1140 wien wo es zwei wohnungen gibt deine und die der 70 jaehrigen+ besitzerin![]()
Sag bloß, du hast gar keine Ava-Kollektion und hast dir die Avas immer nur kurzzeitig ausgeborgt?![]()
eher jugendlicher leichtsinn aber die feier war ok. wie die besitzerin rueber gekommen ist um sich zu beschweren und ihre wohnungstuer offen gelassen hat, war die auch voll und der kuehlschrank leerDas ist tollkühn, in der Tat...
Mein Sohn hat mit 16, als wir im Urlaub waren, unser Wohnzimmer ausgeräumt und mit 16 Freunden Party gemacht. So ziemlich ohne Spuren zu hinterlassen. Hab dann nur viel später ein vertrocknetes Stück Salamipizza unter der Couch gefunden.eher jugendlicher leichtsinn aber die feier war ok. wie die besitzerin rueber gekommen ist um sich zu beschweren und ihre wohnungstuer offen gelassen hat, war die auch voll und der kuehlschrank leer![]()
Ebenso!Gute Nacht und schlaft gut![]()

Gute Nacht zusammen!!
da ist er eh sehr verantwortungsbewusstMein Sohn hat mit 16, als wir im Urlaub waren, unser Wohnzimmer ausgeräumt und mit 16 Freunden Party gemacht. So ziemlich ohne Spuren zu hinterlassen. Hab dann nur viel später ein vertrocknetes Stück Salamipizza unter der Couch gefunden.
Das ist er wirklich.da ist er eh sehr verantwortungsbewusst![]()