- Reaktionen
- 40.201
- Checks
- 2
wie is es in der neuen whg? schon eingelebt?Mir zieht die ja keiner weg - aber ich bin sie schon gewöhnt und würd sie nicht mehr hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie is es in der neuen whg? schon eingelebt?Mir zieht die ja keiner weg - aber ich bin sie schon gewöhnt und würd sie nicht mehr hergeben
Ich schlaf noch in der altenwie is es in der neuen whg? schon eingelebt?
mein vater hat uns immer geholt, er wollte nicht das wir mit anderen mifahren. wenn er gesagt hat er steht um 2 vor der disko da seids draussen dann waren wir das auch, weil sonst is er im pyjama und morgenmantel reingekommenIch weiß es eh. Meine Mutter war genauso
was fehlt noch in der neuen?Ich schlaf noch in der alten
Aber die neue ist super - gefällt mir viel besser![]()
Matratze und Lattenrostwas fehlt noch in der neuen?
Sag bloß, du hast gar keine Ava-Kollektion und hast dir die Avas immer nur kurzzeitig ausgeborgt?Keine Ahnung wovon du sprichst...
Eigentlich wollt i gar keins mehr...![]()
das kenn ich, ich hab wie wir eingezogen sind an einem tag an die 30 lampen montiert. alle waren anders beschriftetMatratze und Lattenrost
Viele Löcher in den Wändenmach ich am Montag
was is morgen?Mich auf morgen freuen![]()
ich hab erst spaet schaetzen gelernt was meine eltern alles ausgehalten haben. ich wuerde das bei meinen kindern nie und nimma tolerieren.Stimmt, und schlaflose Nächte, weil man wartet, bis sie eingetrudelt sind. Was man natürlich nicht erzählen sollte.![]()
Juhuuu, das bedeutet ich bin jung?!!!Alte Leute wie ich
Aber es entwickelt sich doch...Matratze und Lattenrost
Viele Löcher in den Wändenmach ich am Montag
in der abstellkammer geht noch, aber in dem reihenhaus gleich ueber eine schmale strasse haengt eine im ersten stock als ganglicht. mittlerweile die dritten bewohner drinnen seit 2018, die tauscht niemandAber es entwickelt sich doch...
In der ersten gemeinsamen Wohnung ist mir nach Jahren aufgefallen, dass in der Abstellkammer statt einer Lampe nur eine Glühbirne am Draht hängt.![]()
abgesehen von den basics sollte man nicht zuviel energie in die gestaltung von wohnraum stecken wo man noch nicht wohnt, das entwickelt sich dann in den ersten monaten/jahren wenn man dort ist.Aber es entwickelt sich doch...
In der ersten gemeinsamen Wohnung ist mir nach Jahren aufgefallen, dass in der Abstellkammer statt einer Lampe nur eine Glühbirne am Draht hängt.![]()
ha, ich hab doppeldeckenerfahrung@Mitglied #560605
Machst du eigentlich eine Einzugsfeier?
Man könnte ja einen Bus mieten und ich hätte eine Monster-Monstera zu verschenken.
Meine Nachbarn hätten a Freude, wenn a Busladung voller Leute bei mir antanzt@Mitglied #560605
Machst du eigentlich eine Einzugsfeier?
Man könnte ja einen Bus mieten und ich hätte eine Monster-Monstera zu verschenken.
meine ex schwaegerin ist einen tag nach der einweihungsfeier aus der whg geflogenMeine Nachbarn hätten a Freude, wenn a Busladung voller Leute bei mir antanzt
Außerdem hab ich gar ned so viele Sitzmöglichkeiten![]()
Doch schön, wenn man andere Manschen erfreuen kannMeine Nachbarn hätten a Freude, wenn a Busladung voller Leute bei mir antanzt
Außerdem hab ich gar ned so viele Sitzmöglichkeiten![]()