- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Du und die Gelsen!Von den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du und die Gelsen!Von den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()
Ist halt ne SüßeDu und die Gelsen!![]()

bitte wos?De Schafplattern gengan um...
De Schafplattern gengan um...
bitte wos?![]()
WindpockenWasn das schon wieder?
![]()
![]()
hab schon dacht, i bin allanich bledWasn das schon wieder?
![]()
![]()

Sei nicht so ungeduldig, die anderen 4 fangen erst an.Von den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()
Sei nicht so ungeduldig, die anderen 4 fangen erst an.![]()
Montag geht's wieder los.Doofie
Hast du noch Urlaub oder geht die Arbeit wieder los?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So funktioniert das aber netWeil mir gerade wer einen Ohrwurm verpasst hat, will ich ihn weitergeben, dann bin ich ihn los:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab's auch gerade bemerkt. Ist aber eh ein super Ohrwurm.So funktioniert das aber net
MimimiVon den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()