- Reaktionen
- 4.296
Fast alles zusammengepackt. Ich glaub mehr Dreckwäsche mitzunehmen als ich überhaupt Gewand mitnahm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinocchio.Ich schon!!!
Oh doch!!Sicher net
Du kennst mi und waast dass stimmt..Pinocchio.
Foarst scho wieder ham??Fast alles zusammengepackt. Ich glaub mehr Dreckwäsche mitzunehmen als ich überhaupt Gewand mitnahm![]()
Hast recht. Was zahlst?Du kennst mi und waast dass stimmt..![]()
Woche ist morgen vorbei. Dann noch eine Woche für michFoarst scho wieder ham??
Willst einem Armen die letzten 5 Cent nehma???Hast recht. Was zahlst?![]()
Des war a Wocha????Woche ist morgen vorbei. Dann noch eine Woche für mich![]()
Na, aber deine Brieftasche a wengl erleichternWillst einem Armen die letzten 5 Cent nehma???
Samstag bis SamstagDes war a Wocha????
A Wocha is nix, ha??Samstag bis Samstag
Na, aber deine Brieftasche a wengl erleichtern![]()
Kaum, aber wir hatten ja schon eine gemeinsame im Juli. Nächstes Jahr wohl eine Woche Ausland und eine Woche Österreich mit den Jungs.A Wocha is nix, ha??
Und was machen die Jungs die restlichen Ferien?Kaum, aber wir hatten ja schon eine gemeinsame im Juli. Nächstes Jahr wohl eine Woche Ausland und eine Woche Österreich mit den Jungs.
Ab morgen mit der Mutter im Urlaub. Ansonsten halt hin und her, je nachdem wer frei hat. Baden fahren, Kletterkurs,…Und was machen die Jungs die restlichen Ferien?

Nur 2?Von den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()
De Schafplattern gengan um...Von den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()
Probier mal so einen Hitzestift, bei mir hilft das.Von den 6 Gelsendippel die ich mir gestern Abend geholt habe, jucken jetzt plötzlich 2![]()