- Reaktionen
- 181.370
- Checks
- 101
so wirklich lustig ist das ja eigentlich nicht, dass den Menschen gerade die Häuser weggespült werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wirklich lustig ist das ja eigentlich nicht, dass den Menschen gerade die Häuser weggespült werden
Nein, I war ja ned amal in der Küche. Jetzt, relativ knapp vorm Urlaub, pass' I schon auf mich auf.Solange sie dir net auf die nackten Zehen gefallen is
Das Thema war gestern oder vorgestern da schon. Das impliziert sicher net, dass ich mich über Betroffene lustig mache.so wirklich lustig ist das ja eigentlich nicht, dass den Menschen gerade die Häuser weggespühlt werden
natürlich wird hier über vieles Scherze gemacht - gibt aber auch Grenzen finde ichDas Thema war gestern oder vorgestern da schon. Das impliziert sicher net, dass ich mich über Betroffene lustig mache.
Dann dürfte man gar nichts mehr posten oder schreiben, hier wird sich über viel lustig gemacht, das einige nicht lustig finden oder wo es betroffene gibt.
Ich habe mich nicht über Betroffene, die ihr Haus verloren, lustig gemacht, das implizierst du reinnatürlich wird hier über vieles Scherze gemacht - gibt aber auch Grenzen finde ich
aber das sieht wohl jeder anders
Kannst ja über einen Tausch verhandelnHab a fesche Kroatinnen gsegn...
Und vor allem ..sehr fesche Holländerinnen..
Ich bekomme von holländisch KopfschmerzenUnd die reden so süß.![]()
Warum überrascht mich das nicht?Ich darf nachsitzen.....
das hat das Bild erledigtIch habe mich nicht über Betroffene, die ihr Haus verloren, lustig gemacht!
Dachte ich mir...Mein Beitrag oben war durchaus mit Sarkasmus und Ironie gewürzt.....
Dafür bekomme ich jetzt im Nachgang vertiefende Infos, mein Chef ist super!![]()
In der kleinen Runde jetzt ist es aber viel interessanter!Warum überrascht mich das nicht?![]()

Natürlich ist das furchtbar, wer sieht das nicht so?das hat das Bild erledigt
brauchst das auch nicht persönlich nehmen - das war durchaus allgemein gemeint
das ganze ist für viele Menschen eine unglaubliche Katastrophe - von den Toten in Slowenien mal ganz
abgesehen. im Forum sind sicher auch Betroffene unterwegs
Du schreibst im EF, währenddessen Dein Chef sich um dich kümmertIn der kleinen Runde jetzt ist es aber viel interessanter!![]()
brauch ich nicht nachlesen - stell Dir einfach vor jemand dessen Haus zerstört wurde, sieht so einen witzig gemeinten BeitragNatürlich ist das furchtbar, wer sieht das nicht so?
Lies nach, das war vorgestern genau das Thema hier.

Nö ... er protokolliert...Du schreibst im EF, währenddessen Dein Chef sich um dich kümmert![]()
Da gibt's viele Beispiele dafür, wo es einem bei Beiträgen hier so geht.brauch ich nicht nachlesen - stell Dir einfach vor jemand dessen Haus zerstört wurde, sieht so einen witzig gemeinten Beitrag![]()
las man dasDa gibt's viele Beispiele dafür, wo es einem bei Beiträgen hier so geht.
Nur eines noch - Ging mir bei Beiträgen von dir auch schon so, persönlich betroffenlas man das
Das war sicher eben so nicht böse gemeintI hab gestern no einen Fisch auf der Straße gesehen.....die Wiesen sind nass..
Der wird's ned hergeben wollen..Kannst ja über einen Tausch verhandelnStatt Frauentausch mal Männertausch
![]()