G
Gast
(Gelöschter Account)
Mei Frau is owa ned so gfeanzt wia i oder du..Was veganes sicher dir zu liebe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Frau is owa ned so gfeanzt wia i oder du..Was veganes sicher dir zu liebe.![]()
Natürlich!Ob i mei Frau fragen soid ob's dann was kocht?![]()
Kannst de Mitarbeiter net nerven?Voll das interessante Meeting genießen.....![]()
Hast du was anderes auch verlängern lassen? Schlümpfe sind ja so klein...![]()
Uuups...... Entschuldige. Ich hab gar nicht gelacht.
Ich kenn das ja nur zu gut........ meine wurden ja auch ewig nicht mehr verlängert...![]()
I hab gestern no einen Fisch auf der Straße gesehen.....die Wiesen sind nass..Is de Wiesn nass??
Management Meeting.....Kannst de Mitarbeiter net nerven?
Da hast dich aber schwer zusammen gerissenBin schon positiv aufgefallen....![]()
I hätt' nur g'meint, wegen der Ähnlichkeit warad's g'wes'nI bin owa ned in Australien...
A wanns fast genau so haas is...
Ich darf nachsitzen.....Da hast dich aber schwer zusammen gerissen![]()
Damit's Dir den Suppentopf aufsetzen kann?Ob i mei Frau fragen soid ob's dann was kocht?![]()

Oder die Pfanne drüber ziehenDamit's Dir den Suppentopf aufsetzen kann?![]()
Die ham si' vielleicht gedacht, dass ma mit an 50er zu zweit recht schön gleich beim Bäcker einschneiden kann?Wo bleim denn de??
Ham si de zwa mid mein 50er abgesetzt??![]()
DES ... gelingt mir nie....Management Meeting.....
Bin schon positiv aufgefallen....![]()
@Mitglied #640401 gibt dir sicher a SchulungDES ... gelingt mir nie....![]()
Mir ist kürzlich eine Pfanne abg'fahren - vom Abwaschturm auf die Fliesen - das hat ganz schön gescheppert!Oder die Pfanne drüber ziehen
Solange sie dir net auf die nackten Zehen gefallen isMir ist kürzlich eine Pfanne abg'fahren vom Abwaschturm auf die Fliesen - das hat ganz schön gescheppert!![]()
Mein Beitrag oben war durchaus mit Sarkasmus und Ironie gewürzt.....DES ... gelingt mir nie....![]()