Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab a fesche Kroatinnen gsegn...Dann wäre ich vorsichtig mit den Bemerkungen
Gibt ein paar ziemlich hübsche Kroaten die liebend gerne deine Frauen heimfahren![]()
Danke...Anhang anzeigen 11774294
Schön langsam wird es wieder.... aber kalt ists noch.... heute früh hatten wir 9 Grad....
Und die reden so süß.Hab a fesche Kroatinnen gsegn...
Und vor allem ..sehr fesche Holländerinnen..
Ja..sogar wenn's mit de Kinder schimpfen klingt des liab..Und die reden so süß.![]()
Grins.... so wie meine Chefin.... egal was sie sagt.... es klingt immer nett...Ja..sogar wenn's mit de Kinder schimpfen klingt des liab..![]()
Habt's es nu Telefonkabeln auf de Dächer???Grins.... so wie meine Chefin.... egal was sie sagt.... es klingt immer nett...
Ich hätte gesagt, die Lucy ist orange und schwarz.....
Jo....und a klans bissi weiß a nu...Ich hätte gesagt, die Lucy ist orange und schwarz.....![]()
War sie, bis @Mitglied #307733 in Urlaub gefahren ist.Ich hätte gesagt, die Lucy ist orange und schwarz.....![]()
Meinst, macht die beiden das scharf, wenn ich ein Schnittchen hier hab?![]()

…es war traumatisch….
Heeerr sufurt auf!!!!War sie, bis @Mitglied #307733 in Urlaub gefahren ist.![]()
Wärst wohl du gerne das Schnittchen, ha?Nö, das ist nur Mitleid.
Mit dem Schnittchen.![]()
Koch besser selber äh bestell Pizza oder soOb i mei Frau fragen soid ob's dann was kocht?![]()
Wärst wohl du gerne das Schnittchen, ha?
Jz hab ich dich erwischt![]()

Äääähm ja..... sieht so aus....Habt's es nu Telefonkabeln auf de Dächer???
Ob i mei Frau fragen soid ob's dann was kocht?![]()