- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
JoTripple X???![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoTripple X???![]()
![]()
War a Foto von dir aber dachte dann doch, dass man das niemandem zumuten kannTripple X???![]()
![]()
Nein...es zeigt nur wie mein Zuhause und das vieler meiner Freunde und Verwandte zurzeit aussieht....Das war sicher eben so nicht böse gemeint
War a Foto von dir aber dachte dann doch, dass man das niemandem zumuten kann![]()
Ma da Arschsmiley
Trankl' eam hoid ein!Der wird's ned hergebe
Da am Strand ist a holländische Familie mit zwei Töchtern, beide so zwischen 18 und höchstens 25...
Die Mutter und de zwa Dirndln san so fesch..Wahnsinn..fast scho kitschig..![]()
Is schön zum Zuschauen wenn die vier den Strand lang schlendern...alle schauen ihnen nach..Trankl' eam hoid ein!
Ich gebe aber zu bedenken, dass er genetisch zu den Töchtern auch beigesteuert hat, so ganz ohne ihn warast oiso eh nie.![]()
Warum überrascht mich das nicht?![]()

Du Depp, mir warten alle auf Fotos!Is schön zum Zuschauen wenn die vier den Strand lang schlendern...alle schauen ihnen nach..![]()
I fotografier kane Fremden...Depp, mir warten alle auf Fotos!![]()
Dann moch hoid a Selfie mit Fremde im Hintergrund!I fotografier kane Fremden...
Stell dich kurz vor, dann sind sie nicht mehr FremdI fotografier kane Fremden...
Sowas tuat ma ned..Dann moch hoid a Selfie mit Fremde im Hintergrund!
I muass so an Schas neuerdings a moch'n!![]()
Des haßt Street Photography und is Kunst!Sowas tuat ma ned..![]()
Gibt's jeden als Schlumpf?
Du manst zum Mau sagen, geh amoi weg da, zu eana auf de Deckn sitzen und auquatschen??Stell dich kurz vor, dann sind sie nicht mehr Fremd![]()
![]()
Na...Eich Mauna vogunn is ned ..I siech scho', des wird nix!
So auf die ArtDu manst zum Mau sagen, geh amoi weg da, zu eana auf de Deckn sitzen und auquatschen??