- Reaktionen
- 32.164
- Checks
- 38
Kennst mich dochNeugierdsnasn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst mich dochNeugierdsnasn![]()
Komm mir grad vor, wie der Esel mit der Karotte
Wann gibt es Fotos, ein, zwei wenigstens![]()
Neugierdsnasn
![]()
Das is a Frauenleiden![]()
hoffentlich hast kein "De-ja-vu"
hoffentlich hast kein "De-ja-vu"
Das habe ich meiner Ex-Gattin auch immer gesagt!Das is a Frauenleiden![]()
Eh klar, dass du gerne ein Arsch mit sexy Arsch wärst ...Wieso sich nur für eines entscheiden?![]()
wenn Betrunkene andere Betrunkene heimlich fotografieren, ist maximalDann ned
Hä?
Die Fotos sind fix so köstlich wie, wie die private-Session-Schlemmer-Fotoserie![]()
Betrunkene werden dekoriert aber NICHT fotografiertwenn Betrunkene andere Betrunkene heimlich fotografieren, ist maximal
köstlich amüsant, was dabei herauskommt![]()
Von unterm Tisch hervor hab i de Kamera grad‘ halt nu halten können…wenn Betrunkene andere Betrunkene heimlich fotografieren, ist maximal
köstlich amüsant, was dabei herauskommt![]()
jaja - nachdem Du Sie über das Internetz verschickt hastVon unterm Tisch hervor hab i de Kamera grad‘ halt nu halten können…
Aber du weißt, dass ich die Beweise vernichtet hab‘.![]()
ich bin echt froh, dass es zu meiner Schulzeit noch keine Smartphones gegeben hatBetrunkene werden dekoriert aber NICHT fotografiert![]()
Aus einem Mitteilungsbedürfnis heraus.jaja - nachdem Du Sie über das Internetz verschickt hast![]()
Offensichtlich nicht nah genug...Jaja ... ich bin eh dran ...
Mein zweiter Vorname ist Geduld...mein dritter Gelassenheitnur nicht ungeduldig sein ...![]()
Solange es nur ein Ohrwurm war, der dir platziert wurde...... abgesehen davon, dass mir dieser Ohrwurm platziert wurde ...![]()
Von unterm Tisch hervor hab i de Kamera grad‘ halt nu halten können…![]()

Eh klar, dass du gerne ein Arsch mit sexy Arsch wärst ...![]()

Keine Ahnung.Und? Trägt der @DryGin eine Unterhose unterm Rockerl?![]()
natürlich