Was machst du gerade? [Reloaded]

Leute, ich brauche Tipps - kann jemand ein Rezept mit Tofu (normal und geräuchert) empfehlen? Ich will weg vom Klassiker gebratener Tofu hin zu geilem Scheiss. Warum? Weil ich grad noch 2 Stk Tofu entdeckt hab und mir morgen was geiles machen will. :)

Mit Kaffee kann ich mithalten. Heute wieder einiges weitergekriegt. 💪
Brot ist gerade im Dampfgarer und duftet jetzt schon herrlich. Blätterteig ist im Kühlschrank und rastet, genau wie ich.

Anhänge

• 20230807_153813.jpg
    20230807_153813.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 1
Mal über den Tellerrand schauen, nicht Schwabe. Ne ehrlich, mit Tofu k.a. ich esse bei uns in der Kantine manchmal vegan/vegetarisch, ist aber dann meist ohne Fleisch/ersatz und trotzdem lecker
Mir ist eh klar dass man ned immer einen Fleischersatz braucht. Aber ich will den Tofu wegarbeiten weil er halt noch da ist. Und schon wieder gebratener Tofu geht ned - den hatte ich jetzt schon zur Genüge :D

Mir ist eh klar dass man ned immer einen Fleischersatz braucht. Aber ich will den Tofu wegarbeiten weil er halt noch da ist. Und schon wieder gebratener Tofu geht ned - den hatte ich jetzt schon zur Genüge :D
Dann grill ihn. :hahaha:
Edit: böse Zungen behaupten, dass man den ordentlich muss, damit er nach was schmeckt. 😂

Leute, ich brauche Tipps - kann jemand ein Rezept mit Tofu (normal und geräuchert) empfehlen? Ich will weg vom Klassiker gebratener Tofu hin zu geilem Scheiss. Warum? Weil ich grad noch 2 Stk Tofu entdeckt hab und mir morgen was geiles machen will. :)
Also... Tofu und geil... das ist ein Widerspruch in sich :lehrer:

Ich möchte darauf hinweisen, das ich dem Österreichischen Steuerzahler Kursgebühren erspart habe, fleissig in die SV einbezahlt habe und, ganz wichtig, die Hymne rückwärts, im Kopfstand singen kann!
Perfekt, dann hast deinen Häfenaufenthalt ja schon vorfinanziert. 😂 Und für den Kopfstand möchte ich Beweise 😂

Zurück
Oben