- Reaktionen
- 181.486
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na heut hast wieder die Charme-Medis eingeworfen … aber lieb von dir, die Wirkung an mir zu testenNö, da wär mir das Risiko dich zutreffen zu hoch gewesen.![]()
Na heut hast wieder die Charme-Medis eingeworfen … aber lieb von dir, die Wirkung an mir zu testen![]()
Ahhh du denkst an mich … wie süßIch brauch keine Medis für meinen Charme. Da reicht der Gedanke an dich völlig.![]()
Ahhh du denkst an mich … wie süß![]()
Immerhin träumst von mirJa, ich hatte heute Albträume.![]()
War ich dem Wauzi zu anstrengend?![]()
Chefin hat sie unterschriebenIn welcher Firma werden Leute von Kollegen entlassen?![]()
Nichts, wenn Du das eh gerne machst.Chefin hat sie unterschrieben
Was ist dann falsch daran?

eine eher merkwürdige Chefin - sowas macht man schon selberChefin hat sie unterschrieben
Ach du....tut mir echt leid!Solange, bis man Benzin in den Diesel tankt.
110,70 beim Teufel und vom Rest red ma noch gar nicht![]()

Da muss ich widersprechen.Nein, aber die Autofahrer eben nicht ausgesperrt, wie das in WN oder Eisenstadt der Fall ist, was bei kleinen Städten zum totalen absterben des Zentrums führt.
Weil Chefin so etwas selbst zu machen hat.Chefin hat sie unterschrieben
eine eher merkwürdige Chefin - sowas macht man schon selber
Sehe ich genauso. Eine der sensibelsten Aufgaben einer Führungskraft überhaupt. Das kann man doch nicht delegieren.Weil Chefin so etwas selbst zu machen hat.
Alles andere ist einfach nicht anständig....
Es sind viele Dinge die dazu führen, aber es beginnt imo damit das der Autoverkehr ausgeschlossen wird, keine Parkmöglichkeit da ist, natürlich die Einkaufszentren entstehen usw. Was hat es gebracht in WN den Hauptplatz Autofrei zu machen und Parkpklätze zu vernichten? Da haben sie nur Mist hingebaut und das einzige was geht ist die Würstelbude.Da muss ich widersprechen.
Das Veröden des Zentrums entsteht in WN durch eine größere Anzahl Einkaufszentren am Stadtrand. Die FuZo WN ist dermaßen klein, dass selbst Gehbehinderte in wenigen Minuten sie durchkreuzen können....
ps - nachträglicher Nachtrag: da jahrelange "Bemühungen" der Stadtregierung das weitergehende Veröden der Innenstadt nicht verhindern konnten (ist mehrfach ohnehin prognostiziert worden), will sie die Fußgängerzonen zumindest teilweise in "Begegnungszonen" oder überhaupt wieder in reguläre Straßen rückwidmen...
Wird aber nix ändern - ich kenne kaum noch eine Innenstadt in NÖ mit so wenig Flair und Stimmung ...
dann geh mal durch Bruck an der Leitha, echt gruseligDa muss ich widersprechen.
Das Veröden des Zentrums entsteht in WN durch eine größere Anzahl Einkaufszentren am Stadtrand. Die FuZo WN ist dermaßen klein, dass selbst Gehbehinderte in wenigen Minuten sie durchkreuzen können....
ps - nachträglicher Nachtrag: da jahrelange "Bemühungen" der Stadtregierung das weitergehende Veröden der Innenstadt nicht verhindern konnten (ist mehrfach ohnehin prognostiziert worden), will sie die Fußgängerzonen zumindest teilweise in "Begegnungszonen" oder überhaupt wieder in reguläre Straßen rückwidmen...
Wird aber nix ändern - ich kenne kaum noch eine Innenstadt in NÖ mit so wenig Flair und Stimmung ...
Da ich das Geschäft „führe“, fällt das in meinen AufgabenbereichWeil Chefin so etwas selbst zu machen hat.
Alles andere ist einfach nicht anständig....
Natürlich, ich habe ja Anstand...Hoffentlich mit Sanftmut und net Wildheit.