- Reaktionen
- 132.410
- Checks
- 106
Ich bleib in Steyr - nur etwas kleiner Wohnungwo ziehst eigentlich hin, also nur in die nähe neue/andere wohnung oder anderes bundesland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib in Steyr - nur etwas kleiner Wohnungwo ziehst eigentlich hin, also nur in die nähe neue/andere wohnung oder anderes bundesland?
schöne stadt, waren wir mal nach einem tierparkbesuch in der nähe. bezüglich verkehrskonzept haben die einiges richtig gemacht, imo.Ich bleib in Steyr - nur etwas kleiner Wohnung
Die blöden Radfahrer ausgesperrt?schöne stadt, waren wir mal nach einem tierparkbesuch in der nähe. bezüglich verkehrskonzept haben die einiges richtig gemacht, imo.
Das mit dem Verkehrskonzept sehen bzw sahen die Einwohner hier vmtl anders.schöne stadt, waren wir mal nach einem tierparkbesuch in der nähe. bezüglich verkehrskonzept haben die einiges richtig gemacht, imo.
Nein, aber die Autofahrer eben nicht ausgesperrt, wie das in WN oder Eisenstadt der Fall ist, was bei kleinen Städten zum totalen absterben des Zentrums führt.Die blöden Radfahrer ausgesperrt?![]()
Die gehen mir sowas von auf die NervenDie blöden Radfahrer ausgesperrt?![]()
Ach so meinst … ja, die Autos dürfen beinah überall hinNein, aber die Autofahrer eben nicht ausgesperrt, wie das in WN oder Eisenstadt der Fall ist, was bei kleinen Städten zum totalen absterben des Zentrums führt.
Meine Frau denkt ähnlich, in etwas soDie gehen mir sowas von auf die Nerven
Aber wenn ich da an Wien voriges Jahr denke: hab mich da auf meinem Rad mitten unter den anderen Radfahrern mehr vor denen gefürchtet als vor den Autofahrern … in Massen sind die echt irre![]()
Is mir zumindest aufgefallen, Verkehrsberuhigt aber nicht ausgeschlossen.Ach so meinst … ja, die Autos dürfen beinah überall hin
Hab kein FBMeine Frau denkt ähnlich, in etwas so
![]()
300.115 Aufrufe · 13.886 Reaktionen | Wiener beim Autofahren be like 😂🇦🇹 #wien #auto #satansbratan #wiener #wienerdialekt #rad #radfahren #comedy #satire | Erik | Entertainer | Comedy | satansbratan · Original-Audio
Wiener beim Autofahren be like 😂🇦🇹 #wien #auto #satansbratan #wiener #wienerdialekt #rad #radfahren #comedy #satire. satansbratan · Original-Audiowww.facebook.com
Die gehen mir sowas von auf die Nerven

geht auch ohne account imo. is nur ein video.Hab kein FB
Dass ich dich nerve ist nun ja wirklich nichts neues.![]()
Nö, ich muss mich anmeldengeht auch ohne account imo. is nur ein video.
Aber die Besenpilotinnen fliegen in Steyr kreuz und quer......schöne stadt, waren wir mal nach einem tierparkbesuch in der nähe. bezüglich verkehrskonzept haben die einiges richtig gemacht, imo.
Hast nix zu arbeiten?
Keine Ursache, ich nerve gerneDie gehen mir sowas von auf die Nerven
I bin keine - i bin sowas von lieb und nett.Aber die Besenpilotinnen fliegen in Steyr kreuz und quer......![]()
Warst auch bei Ikea?Nö, hab mir ein Beispiel an dir genommen!![]()
Warst auch bei Ikea?![]()