- Reaktionen
- 132.409
- Checks
- 106
Schon wieder Nackerte auf der Couch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon fast den ganzen TagSchon wieder Nackerte auf der Couch![]()
Danke für den Lacher.Mit ganz viel Öl in der Pfanne anbraten, dann flutscht er besser in die Tonne.....![]()
bei deiner "bösen" zunge kann ich mir das vorstellen....Todestrafe für an unschuldigen, braven wirtschaftsflüchtling aus bayern...tztztzDann grill ihn.
Edit: böse Zungen behaupten, dass man den ordentlich muss, damit er nach was schmeckt.![]()
Auf dich ist doch immer Verlass!Ich bin schon reparieren, morgen schalten wir kurz wieder ein, aber am Mittwoch müssen wir nochmal ausschalten um die Restarbeiten zu erledigen. Wenn alles gut geht, dann gehen wir am DO wieder in Voll-Betrieb und fahren Tag für Tag höher.
nach den ganzen vorschlägen, reichen dir die 2 tofuse nicht, denke ichJa bitte gerne![]()
Ich habs mir nicht getraut, zu schreibenMit ganz viel Öl in der Pfanne anbraten, dann flutscht er besser in die Tonne.....![]()
Du wirstn ja doch an die Hendln verfüttern..Mit ganz viel Öl in der Pfanne anbraten, dann flutscht er besser in die Tonne.....![]()
Siagst...Mal schauen ob ich auch einen Marillenkuchen zusammenbringe ...![]()
was hat das Kokosnusgeraspel mit Marillen zu tun?Siagst...
Und i muass ma bei Gelegenheit wieder a Schachtl Cupavci kaffn...
Guchen is Guchen...was hat das Kokosnusgeraspel mit Marillen zu tun?![]()

a so a PanauseGuchen is Guchen...![]()
Aber die san super zum portionieren...a so a Panauseoba Du futterst ja auch Bananenschnitten
![]()
mir wird scho übel, wenn jemand Schokobananen neben mir futtertAber die san super zum portionieren...
Du derfst alle essen die du auf einen Turm stapeln kannst...
Kunnt i scho bei Weltmeisterschaften mitmachen...