- Reaktionen
- 22.982
- Checks
- 9
Tofu eignet sich sehr gut für "Suppen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine tochter hat letztens mit tofu einen Kebab gemacht wenn ich mich recht erinnere.... wenn dich das interessiert kann ich dir am abend das rezept schicken....Mir ist eh klar dass man ned immer einen Fleischersatz braucht. Aber ich will den Tofu wegarbeiten weil er halt noch da ist. Und schon wieder gebratener Tofu geht ned - den hatte ich jetzt schon zur Genüge![]()
frischer Tofu kann schon geil sein - im Gegensatz zu dem Zeug das man bei uns bekommtAlso... Tofu und geil... das ist ein Widerspruch in sich![]()
Du sammelst antike Pasta ?Stimmt, solche Gschichtn sind super einfrierbar in Portionen. So hab ichs mim Pasta Ascuttia gemacht. Ich glaub da liegt noch irgendwo ein Beutel von 2021 im Gfrierfach...
Ja bitte gerneMeine tochter hat letztens mit tofu einen Kebab gemacht wenn ich mich recht erinnere.... wenn dich das interessiert kann ich dir am abend das rezept schicken....
Ja, ich bin ur witzig auf Parties.....Du sammelst antike Pasta ?
Cooles Hobby.
![]()
Stimmt.... Chili sin carne geht eigentlich immer...Mein Stammwirt macht aus Tofu Chili sine Carne.
Feinster Seidentofu in Misosuppe drinnen, dazu ein Asahi oder Kirin und danach gebratener Aal auf Reis. Meine beste Mahlzeit damals in Tokio.frischer Tofu kann schon geil sein - im Gegensatz zu dem Zeug das man bei uns bekommt
der Aal ist weniger meins - die Suppe hätt ich dafür gerneFeinster Seidentofu in Misosuppe drinnen, dazu ein Asahi oder Kirin und danach gebratener Aal auf Reis. Meine beste Mahlzeit damals in Tokio.
Ich delegiere das auch nicht!Sehe ich genauso. Eine der sensibelsten Aufgaben einer Führungskraft überhaupt. Das kann man doch nicht delegieren.
Ich möchte hiermit festhalten dass diese Unsitte im Ruhrpott eingeführt wurde!Schnitzel mit Soße...also wirklich, ich bin doch kein Schwabe![]()

Mit ganz viel Öl in der Pfanne anbraten, dann flutscht er besser in die Tonne.....Leute, ich brauche Tipps - kann jemand ein Rezept mit Tofu (normal und geräuchert) empfehlen? Ich will weg vom Klassiker gebratener Tofu hin zu geilem Scheiss. Warum? Weil ich grad noch 2 Stk Tofu entdeckt hab und mir morgen was geiles machen will.![]()
Trotzdem habt ihr sie übernommen. Das kann ich bezeugen, da ich auf der Insel Mainau als Kellnerin gearbeitet habe und das so servieren musste.Ich möchte hiermit festhalten dass diese Unsitte im Ruhrpott eingeführt wurde!
Wir Schwaben waren daran völlig unschuldig und konnten uns gegen die Ausbreitung nicht wehren![]()
Jetzt hab ich "anal" gelesen.der Aal ist weniger meins - die Suppe hätt ich dafür gernedafür zahlt man bei uns ein Vermögen - im Sakai in der Florianigasse hatten sie am Anfang fantastische Sachen mit Tofu.
Wir hatten keine WahlTrotzdem habt ihr sie übernommen. Das kann ich bezeugen, da ich auf der Insel Mainau als Kellnerin gearbeitet habe und das so servieren musste.
geil - daugt mir jetzt schon und ich weiß auch, wie die Abeit am Ende aussehen wirdschauen, ob ich die alte Kastenrückwand wieder zusammen bekomme - was Schöneres gibts kaum zum Malenwenn jemand solche Rückwände im Keller stehen hat und loswerden möchte, bitte melden - aber bitte keine neuen sondern nur von wirklich alten Kästen (vor 1930).
Anhang anzeigen 11771744